Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apple iPhone 4 Universal Dock Adapter - wo?

Apple iPhone 4 Universal Dock Adapter - wo?

Julian0o24.08.1014:35
Hallo,

gibts irgendwo die Dockadapter für günstiges Geld? Im moment gibts die irgendwie nur bei Apple und dann kosten die direkt 9€ + 8€ Versand. Und ich brauch auch keine 3 Stück...
Oder hat jemand eins über was er mir für 5 Euro mit Briefversand abtreten würde? Ich denke die wenigsten brauchen die 3 Stück...

Würde mich freuen!

Julian
0

Kommentare

fabian2de24.08.1014:44
Hallo Julian,

ich stehe vor genau dem selben Problem.
Leider scheint es die Adapter auch nirgends sonst günstig zu geben.
Nichtmal Amazon führt sie...

Meine letzte Idee war nun, mal beim lokalen Händler zu fragen, dazu bin ich allerdings noch nicht gekommen...
0
hakercin24.08.1015:07
Meiner meinung nach gibt es noch keinen.
0
fabian2de24.08.1015:12
hakercin
Meiner meinung nach gibt es noch keinen.

Keinen was? ?
0
Bonzo8724.08.1015:37
So ein Schwachsinn von Apple.
Wer zur Hölle braucht einen 3er Pack und warum soll man für ein Stück Plastik so viel Geld bezahlen?
Früher waren bei den iPods diese Dinger dabei.
Wirklich sehr schwach von Apple!
0
lenn1
lenn124.08.1016:07
Die waren doch auch bei den iPhones dabei oder? Also bei den älteren Modellen.
0
ngb
ngb24.08.1016:30
Nimm den für den iPod Classic 80GB, der beim Dock dabei war, passt einwandfrei.
0
ngb
ngb24.08.1016:33
Nachtrag: wer einen für ein BOSE Sounddock braucht, einfach mal bei BOSE anrufen, die sind absolut kulant was die Gratis-Nachlieferung von Adaptern angeht. Vorausgesetzt, die Supporten das 4 gen schon. Beim 3G hat's in meinem Fall problemlos geklappt.
0
ngb
ngb24.08.1016:37
2. Nachtrag: bei meiner Brodit Autohalterung passt die für 3Gs einwandfrei fürs 4 gen. Ohne Umbau, o.Ä.
0
Julian0o24.08.1022:53
Nimm den für den iPod Classic 80GB, der beim Dock dabei war, passt einwandfrei.

Ich werds testen, bin gespannt. Hab das iPhone noch nich. Übermorgen wirds da sein.
Und hab auch schon von nem MTN Mitglied nen Adapter bekommen. Aber wäre trotzdem interessant wenns passt!
0
Darrensmojo
Darrensmojo25.08.1000:25
Hat jemand noch einen Adapter zu verkaufen? Echt blöd von Apple die in dreier Packts zu verkaufen.
0
kio
kio25.08.1002:32
wenn man sich nicht allzu tollpatschig anstellt, kann man das iphone auch einfach ohne den dämlichen plastikeinsatz aufstecken und benutzen. kostet nichts und funktioniert genausogut.

„just do it....“
0
pathip
pathip31.08.1015:02
Julian0o
Nimm den für den iPod Classic 80GB, der beim Dock dabei war, passt einwandfrei.

Ich werds testen, bin gespannt. Hab das iPhone noch nich. Übermorgen wirds da sein.
Und hab auch schon von nem MTN Mitglied nen Adapter bekommen. Aber wäre trotzdem interessant wenns passt!

Na, funktioniert der angesprochene iPod Adapter mit dem iPhone 4? Wäre klasse, denn die Adapter speziell dafür sind ja echt Mangelware, gar nicht zu haben oder vollkommen überteuert (zumindest inkl. Versandkosten ).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.