Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple hat die Musikindustrie zerstört ...

Apple hat die Musikindustrie zerstört ...

leBeat
leBeat31.10.0715:59
... sagt NBC Universal-Chef Jeff Zucker. Schreibt der Spiegel.
0

Kommentare

uplift
uplift31.10.0716:01
Warst wohl länger nicjt mehr hier, was?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
leBeat
leBeat31.10.0716:52
uplift
Warst wohl länger nicjt mehr hier, was?
[url]http://www.mactechnews.de/index.php?id=18203
[/url]

ups.
0
Mila
Mila31.10.0716:49
Apple hat wohl eher die Musikindustrie gerettet aber wir wollen mal jetzt nicht Haare spalten... ;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.