Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple font

Apple font

Gobi
Gobi20.05.0614:52
weiss jemand was für eine schrift apple genau verwendet?
bitte um schnelle hilfe, will was basteln.
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.20.05.0614:55
ich weiß es nicht, das war aber schon Thema hier, drum MTN-Forumsuche!
0
Rantanplan
Rantanplan20.05.0614:57
Wenn ich mich recht entsinne, dann ist es die Myriad.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Mac51.de
Mac51.de20.05.0615:08
Myriad Pro


dazu gibts nen thread such mal nach myriad pro.
ist aber - glaube ich - nicht bei os-x dabei, kann es aber nicht genau sagen, da ich sie auf jeden fall hier auch einzeln rumliegen habe.
(man korrigiere mich, wenn os-x sie schon mitbringt)
0
Gobi
Gobi20.05.0615:28
danke! ich habs gefunden. und mein paris apple store ist auch fertig. hahahahaaaaa
0
myPod20.05.0616:01
agent

0
TimSK
TimSK20.05.0616:02
agent
0
Agent
Agent20.05.0616:00
..dann zeig doch mal her..
0
Agent
Agent20.05.0616:08
jaja... habs gerade selber gemerkt ist halt das Problem wenn man mit zu vielen Tabs surft.. bin aber gerade zu den Tabs von der Gallery gekommen und wollte mich gerade noch "retten", aber scheint ja schon zu spät zu sein aber trotzdem danke für den Hinweis mPod und TimSK(!)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.