Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple arbeitet mit Hypnose!!…

Apple arbeitet mit Hypnose!!…

Arachnid
Arachnid04.04.0522:19
… bei den iTunes Visuals!!!!!!
Hier ein netter Artikel aus dem Heise Forum.
Um die Reaktionen zu sehen auf den pfeil neben Beitrag klicken.

Das Apple so was macht hätt ich nicht gedacht!! http://www.heise.de/

newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=7667136&forum_id=75867
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid04.04.0522:21
hier der link nochmal

www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=7667136&forum_id=75867

oder :
0
ella
ella04.04.0522:23
Danke für den Link!

Bin ja mal sehr gespannt, wie es in dieser Richtung weitergeht...
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel04.04.0522:38
So ein Schwachsinn! amp;
Dieser Typ hat einfach den 1. April kurzer Hand vorverlegt.
Und auf den versprochenen Link warten wir bis heute...
0
sagt mal
sagt mal04.04.0522:48
die spinnen doch, die amis...


nee, ungewollte hypnose gibts nur in filmen.
0
gunar
gunar04.04.0522:57
:-D:-D:-P
haben wir gelacht
0
tesh
tesh04.04.0523:31
so ein scheiß..
ich fand apple schon immer gut, weil es einfach funktioniert.
ich habe nur einmal die visuellen effekte angeschaut und das war letztes jahr.
wenn ich am rechner sitze hab ich was anderes zu tun als unproduktiv da rein zu starren.

wie haben die mich hypnotisiert?

fragen über fragen....
0
Ercan1
Ercan104.04.0523:54
Vielleicht gibt es in "Tiger" Voodoo Zauber oder ähnliches .
Könnte mir so vorstellen:1 Tiger CD+1 Nadel und eine Steve Jobs - Puppe!
…bin Ich schon hypnotiesiert oder warum schreibe ich so ein Scheiss?(devil)
0
Vermeer
Vermeer04.04.0523:55
manchmal gibt es aber leider den blöden bunten Hypnoseball
0
jannes64
jannes6404.04.0523:59
irgendwas muss aber dran sein... seit mein töchterchen auf die effekte schaut isst sie erbsen, spinat und sogar blattsalat(devil)
„LESS IS MORE“
0
Vermeer
Vermeer05.04.0500:03
Wie, bei Euch gibts vor dem Compi essen?
0
Ercan1
Ercan105.04.0500:04
jannes64
irgendwas muss aber dran sein... seit mein töchterchen auf die effekte schaut isst sie erbsen, spinat und sogar blattsalat(devil)
Gute idee.Mein kleiner frisst auch kein Grünzeug.Ich werde Ihn vor iTunes fest binden!:-P
0
Vermeer
Vermeer05.04.0500:07
festbinden amp;
0
jannes64
jannes6405.04.0500:07
naja, genauer gesagt, behauptet sie plötzlich sie sei garfield und krabbelt dann auf allen vieren zum kühlschrank hin...;-)
„LESS IS MORE“
0
sebe
sebe05.04.0500:11
und ein bekannter von mir, versucht so das rauchen aufzugeben…
0
ThomasR.05.04.0500:14
Doch, ist was dran !!
Letztes Jahr habe ich mir eine Stunde die visuellen Effekte in iTunes rein getan, seitdem mache ich screenshots
0
ella
ella05.04.0500:16
Und wir haben letztes Jahr noch extra eine kommerzielle Hypnose-Party veranstaltet...
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
MacSebi
MacSebi05.04.0501:33
hey, wer bist Du denn da links.....? (devil)
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Ercan1
Ercan105.04.0501:44
Vermeer
festbinden amp;

Danke!
0
Sideshow Bob
Sideshow Bob05.04.0501:58
Also, wenn man von einer Sportzigarette ganz dösig ist, macht in den bunten Tunnel gucken echt Spaß...
0
macsheep
macsheep05.04.0502:21
Aber es hat schon was wahres, irgendwie wachte ich nach dem letzten itunes visual im kopfstand, nackt und mit einer clownnase auf. ist das normal liebes doktor sommer team? am weissen pulver alleine kann es ja wohl nicht liegen oder?
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
ella
ella05.04.0504:28
Sideshow Bob
Rrrrichtig.

Ich habe auch erst jetzt gesehen, dass ich auf dem Foto oben das Auge von Mordor mitfotografiert habe...
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
marathon
marathon06.04.0519:42
ist es auch nicht, ausser es würde ziemlich ins dunkle starren.
Aber ansonsten besitzt es eigentlich eine katzenartige pupille.
0
der_seppel
der_seppel06.04.0519:57
ohhhmmmm, ohhmmmmm, dein rechter arm wird ganzzzzzzzzzzzzzzzzzz schwerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

=-O
„Kein Slogan angegeben.“
0
nooc
nooc06.04.0520:08
asu dem »bericht«:

»Mein natürliches Misstrauen gegenüber Apple bzw. mein Instinkt hat mich
wieder einmal nicht getäuscht. Ich kann euch also nur sagen passt auf!!!!!!«

… ja ne, is´ klar. leute, die hinter ihre sätze 6 ausrufezeichen kloppen, sind eh die besten. abgesehen davon geizt der beitrag bitter mit fakten. mein natürliches misstrauen gegenüber heise bzw. mein instinkt hat mich
wieder einmal nicht getäuscht.
0
TCHe
TCHe06.04.0520:40
ella
"Die" mit den kurzen braunen Haaren ganz links? :-D
'Duck und weg (im Wortsinne)*
0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood04.04.0522:32
lol auf was die kommen, steckt da woll MS da hinter
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.