Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Wireless Mouse und Powerbook Batterielaufzeit...

Apple Wireless Mouse und Powerbook Batterielaufzeit...

radar18.04.0414:35
Hallo!

Sinkt die Akkulaufzeit bei einem Powerbook merklich durch den Betrieb einer Apple Wireless Mouse? Hab ich dann nur noch eine Stunde Laufzeit???;-)
0

Kommentare

capapies
capapies18.04.0415:01
der akku wird nicht durch die mouse, sondern durch aktiviertes bluetooth in anspruch genommen - klar wird weniger, aber nicht so wie mit airport
0
radar18.04.0415:05
ja das meinte ich natürlich. im moment betreib ich über usb ne optische maus, die natürlich auch strom verbraucht. ich würd mir aber gern die wireless zulegen. wollte nur sicher gehen das die auch für laptops geeignet ist. wahrscheinlich kommt das aufs gleiche raus.
0
Agent
Agent18.04.0416:30
die sind ja vorallem für laptops toll vorteil alles andere (empfänger) intern sonst kann man gerade so gtu logitech nehmen *g* hmm airport firsst wirklich so viel? dann is das doch wohl doch ziemlich*****!!! *ächz*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.