Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch verkaufen

Apple Watch verkaufen

MLOS17.02.1909:15
Moin,
Ich möchte gerne meine alte Apple Watch Series 0 verkaufen und habe sie nun vom iPhone entkoppelt, um die Aktivierungssperre zu entfernen. Nun zeigt sie wieder den Konfigurationsbildschirm an. Ist ab hier bereits alles getan? Oder muss ich die Daten noch löschen (wobei ich sie ja dann erst wieder mit dem iPhone koppeln müsste)? bzw. sind die Daten schon automatisch durch die Entkopplung vom iPhone entfernt worden?
0

Kommentare

vincentmac17.02.1910:11
Ist ok so, kannst du verkaufen.
0
marco m.
marco m.17.02.1911:14
Ist in Ordnung, habe ich letztes Jahr auch so gemacht. Und ich habe bei Ebay-Kleinanzeigen tatsächlich noch einen gefunden, der mir für die Serie 0 150€ gegeben hat. So konnte ich mir mit gutem Gewissen die 44mm-Version in Edelstahl kaufen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
MLOS17.02.1913:04
Alles klar. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
0
marco m.
marco m.17.02.1913:23
Bitteschön, gern geschehen!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.