Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch Series 4 mit oder ohne Polar H7 Brustgurt?

Apple Watch Series 4 mit oder ohne Polar H7 Brustgurt?

Mia
Mia13.04.1918:35
Hallo Leute,

ich benutze schon seit Jahren ein Brustgurt von Polar in Verbindung mit einer Apple Watch, während dem Sport.

Ist die aktuelle Watch mittlerweile akkurat genug, so das man kein Brustgurt mehr tragen muss?

Wie sind eure Erfahrungen?
0

Kommentare

becreart13.04.1919:33
Habe auch den H7 mit der Apple Watch 1 getragen. Seit der AW4 nicht mehr.
0
looser
looser13.04.1919:47
Wusste gar nicht, dass das zusammen funktioniert!

Hatte Garmin abgeschafft, als die Watch 3 angeboten wurde. Denke aber, wenn der Gurt auch mit der Watch 4 funktioniert, dann würde ich eher dem Gurt vertrauen. Liegt näher am Herzen .

Die Werte, die mir mittels Watch angezeigt werden, sind nicht immer vollständig..
„© looser@macbay.de“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.