Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch SE oder 6 mit LTE mit Datenvertrag koppelbar?

Apple Watch SE oder 6 mit LTE mit Datenvertrag koppelbar?

Fonliar06.12.2003:12
Hallo zusammen,
ich schenke meiner Frau zu Weihnachten entweder eine AW SE oder 6.
Da ihr Vertrag leider keine Multi SIM beherrscht, meine Frage, ob ich von meinem Vertrag eine Daten-Multi-eSim mit der Apple Watch koppeln kann. Ich weiß, Telefonate gehen dann nicht, aber alles andere sollte ja gehen. Wäre auch nur für den unwahrscheinlichsten Fall, dass das iPhone mal zu Hause vergessen wird.

Vielen Dank und Grüße
0

Kommentare

chaot541806.12.2008:29
Hallo, ich glaube, das könnte funktionieren. Aber schau mal unter . Eventuell bieten die eine bessere Möglichkeit für dich an.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.