Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Unlocked iPhones for the Feds 70 Times Before

Apple Unlocked iPhones for the Feds 70 Times Before

Stefan S.
Stefan S.19.02.1600:12
Apple Unlocked iPhones for the Feds 70 Times Before
A 2015 court case shows that the tech giant has been willing to play ball with the government before—and is only stopping now because it might ‘tarnish the Apple brand.’

Nur mal so um Euerer Heiligkeit ans Bein zu pinkeln.
0

Kommentare

adiga
adiga19.02.1600:38
Danke für den Link. Aber hast Du den Text auch wirklich ganz gelesen?
0
iGod19.02.1601:02
Wurde ja auch nie bestritten. Soweit ich weiß, ist das Problem aber, dass Apple seit iOS 9 oder iOS 8 einen ganz neuen Sicherheitsmechanismus verwendet, was es ihnen schlichtweg unmöglich macht das iPhone zu knacken.
Nun verlangt das FBI, dass Apple eine Hintertür einbaut um auch künftig wieder iPhones entsperren zu können bzw. dem FBI am besten noch den Schlüssel zu dieser Hintertür aushändigt.

Würde es im konkreten Fall um ein altes iPhone mit iOS 6 gehen, dann hätte Apple das in 5 Minuten entsperrt gehabt und nichts wäre groß passiert.
0
JanoschR
JanoschR19.02.1606:44
Nur mal so, um deiner vermeintlichen Heiligkeits-Schadenfreude ans Bein zu pinkeln:
TechCrunch: No, Apple Has Not Unlocked 70 iPhones For Law Enforcement
0
tobias.reichert19.02.1610:17
adiga
Danke für den Link. Aber hast Du den Text auch wirklich ganz gelesen?

Nein, natürlich nicht 😂
0
Stefan S.
Stefan S.19.02.1612:14
JanoschR
Nur mal so, um deiner vermeintlichen Heiligkeits-Schadenfreude ans Bein zu pinkeln:
TechCrunch: No, Apple Has Not Unlocked 70 iPhones For Law Enforcement
Danke, guter Link!
0
Stefan S.
Stefan S.19.02.1612:25
Technisch mag es bei den 70 kein Unlocken gewesen sein. Das habe ich jetzt auch verstanden. Praktisch war also der Unlock eher was für die Optik.
Gut, dass das geändert wurde, spannend, ob das so bleiben wird. Zeit wird es, dass es Alternativen aus freien Ländern gibt.
0
jensche19.02.1615:51
Mac Affee unlocked das iPhone in 3 wochen. Sonst frisst er einen schuh...
0
JanoschR
JanoschR19.02.1616:04
jensche
Mac Affee unlocked das iPhone in 3 wochen. Sonst frisst er einen schuh...

Ist das der Typ, der im Dschungel auf der Flucht war?
0
Waldi
Waldi19.02.1616:14
JanoschR
jensche
Mac Affee unlocked das iPhone in 3 wochen. Sonst frisst er einen schuh...

Ist das der Typ, der im Dschungel auf der Flucht war?

Nein.
Das war der Udo Proksch, der die Lucona mit Mann und Maus untergehen ließ. 😐
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Maccabee
Maccabee19.02.1619:19
Stefan S.
… Zeit wird es, dass es Alternativen aus freien Ländern gibt.

Stefan,

welche Länder sind frei? Bitte komplette Liste!
„If you are not paying for it, you’re not the customer; you’re the product being sold.“
0
JanoschR
JanoschR19.02.1619:27
Wired
0
Waldi
Waldi19.02.1621:22
JanoschR
Wired

Was für eine schwachsinnige Site !
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
sierkb20.02.1600:29
,
0
dan@mac
dan@mac20.02.1603:20
sierkb
,
Danke für die Links, aber ich finde es etwas nervig, dass du öfters einfach einen Haufen Links postest, ohne wenigstens kurz was dazu zu schreiben.
0
IceHouse
IceHouse20.02.1613:14
sierkb
]

Den Link wollte ich auch gerade hier reinschubsen... -
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
0
Maccabee
Maccabee20.02.1618:03
IceHouse
Den Link wollte ich auch gerade hier reinschubsen... -

Hey, warum nicht auch Alex Jones, David Icke und Mike Shiva?
„If you are not paying for it, you’re not the customer; you’re the product being sold.“
0
tobias.reichert20.02.1618:44
dan@mac
sierkb
,
Danke für die Links, aber ich finde es etwas nervig, dass du öfters einfach einen Haufen Links postest, ohne wenigstens kurz was dazu zu schreiben.


Vor allem weil man hier nie sehen kann, wo links überhaupt hinführen.
0
sierkb20.02.1619:12
tobias.reichert
Vor allem weil man hier nie sehen kann, wo links überhaupt hinführen.

Dann benutze einen Browser, der das kann. Kann man einstellen. Früher war das selbstverständlich, dass der Browser das kann und anzeigt. Ist heute auch noch möglich.
0
struffsky
struffsky20.02.1619:26
sierkb
Dann benutze einen Browser, der das kann. Kann man einstellen. Früher war das selbstverständlich, dass der Browser das kann und anzeigt. Ist heute auch noch möglich.
iPad und mouseover?
0
struffsky
struffsky20.02.1620:25
struffsky
sierkb
Dann benutze einen Browser, der das kann. Kann man einstellen. Früher war das selbstverständlich, dass der Browser das kann und anzeigt. Ist heute auch noch möglich.
iPad und mouseover?
Ich korrigiere mich selber: beim gedrückt halten auf dem iPad wird immerhin die Webadresse des Links eingeblendet. Cool.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.