Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Tablet mit iPhone OS kommt fix im September

Apple Tablet mit iPhone OS kommt fix im September

derspongebob27.07.0912:38
Hab ich gerade am derstandard.at erspäht.

0

Kommentare

MSeidenschwarz27.07.0912:59
bin nur gespannt fas man mit so einem Teil machen kann, bzw. wozu man das überhaupt braucht. Zu groß für die Jackentasche, aber auch kein richtiger Mac......

Sehe keine Sinn darin
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
cybermike
cybermike27.07.0913:03
Na schauen wir mal
„Responsibility implemented“
0
chill
chill27.07.0913:36
ich wusste gar nicht das "der standart" hochoffizielle pressemeldungen von apple veröffentlicht
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Gerry
Gerry27.07.0913:41
@ chill

Da ruft Jobs sicher jeden Tag an.
0
pbr27.07.0913:56
blödsinn.
0
derspongebob27.07.0914:11
@chill
daher stets ja auch unter Gerüchte...

Ich sag ja nicht, dass es stimmt - ich wollte euch lediglich an diesem Gerücht teilhaben lassen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.