Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Tablet PC

Apple Tablet PC

pique16.07.0523:08
hi,

man hört ja immer wieder was drüber aber konkretes gibt es weniger...

meint ihr, apple wird einen tablet bauen?

ich habe neben meinem powerbook einen tablet pc von toshiba (m200).
ein fantstischen gerät, nur wäre mir eins mit dem osx lieber.

und intel liefert ja jetzt auch eine ganze palette an stromsparenden prozessoren...
0

Kommentare

R.C. Schnelle17.07.0515:47
Interessiere mich seit Jahren für ein Tablet PC, aber den Preis und noch mehr das man nur Windows Ausführungen kaufen kann hat mir bis heute davon gehalten.

Ein nicht zu große Tablet PC für den Preis von ein 17" Powerbook mit den Leistungen von ein G5 würde mich vielleicht veranlassen zum Ankauf.
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr17.07.0518:14
Mal ne bloede Frage Was ist ein Tablet PC?

Ein aufgeblasener PDA oder ein Notebook, an dem man sich Tastatur und Scharniere fuer das Display gespart hat?

Wo liegt der Vorteil?

Stefan
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.