Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple TV ausschalten?

Apple TV ausschalten?

mike111
mike11114.06.0709:17
Seit gestern habe auch in das Apple TV.

Ein tolles Teil

Jetzt habe ich aber ein Frage:
Kann man das Gerät ausschalten oder in einen Ruhezustand versetzen?
Heute morgen war es ganz heiß!

Euer mike
0

Kommentare

Scheune
Scheune14.06.0710:24
Eine Steckdosenleiste mit Schalter benutzen ist wohl die einzige Lösung.
0
Scheune
Scheune14.06.0711:07
Jo, ein externes Netzteil würde auch warm werden, egal obs AppleTV an- oder ausgeschaltet ist.
0
v1n214.06.0710:58
er wird im standby auch heiß...?

ist das ein scherz...

ich war auch gerade am überlegen mir die 160gb version zuzulegen....

in meinem tv-schränkchen sorgen dbox2 und HK-Receiver schon für zu hohe Temparatur..
Läuft er denn wenigstens trotzdem stabil, oder macht ihm die Hitze zu schaffen..?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
kefek
kefek14.06.0711:00
Das sind eben die Nachteile eines integrierten Netzteiles
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
v1n214.06.0711:17
DON

hast du divx eingerichtet...?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
v1n214.06.0713:22
kann mir denn irgend jemand mal sagen, wie genau nach der installation von divx vorgegangen wird..

es gibt einen zusätzlichen eintrag im menü, dort kann man die divx direkt starten, korrekt...

wie bekomme ich die files auf die platte...?
kann ich über einen ftp darauf zugreifen...
oder muß ich etwa kommandozeilen like über ssh irgendwas kopieren..

Gibt es denn schon GUI-Tools, die die angeschlossene Platte vorbereiten und eine Art Transfer Feature eingebaut haben...

dann sollte es doch relativ einfach mit apple script möglich sein, den appletv mit dem imac automatisch zu synchen..?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
DON-214.06.0709:44
am besten stecker ziehen oder an eine schaltbare steckdose hängen.

ruhezustand geht auch, aber da wird das teil auch heiß.


DON
0
DON-214.06.0711:15
v1n2<br>
er wird im standby auch heiß...?

ist das ein scherz...

ich war auch gerade am überlegen mir die 160gb version zuzulegen....

in meinem tv-schränkchen sorgen dbox2 und HK-Receiver schon für zu hohe Temparatur..
Läuft er denn wenigstens trotzdem stabil, oder macht ihm die Hitze zu schaffen..?


läuft sehr stabil. zumindest bei mir.


DON
0
DON-214.06.0712:56
v1n2<br>
DON

hast du divx eingerichtet...?


nö, ist noch in der originalversion.



DON
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.