Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Support - nur per Telefon?

Apple Support - nur per Telefon?

Philantrop
Philantrop18.11.2011:55
Hallo Forum,

ich habe eine Bestellung ausgelöst, die nicht in meinem Apple-Store-Account auftaucht.
Außerdem benötige ich eine korrektur der Rechnungsanschrift.
Ich muss also den Support erreichen.

Unter der Telefonnummer habe ich gestern 30 Minuten in der Warteschlange gehangen und frustriert aufgelegt.
Dann habe ich den Chat-Support genutzt, der meinte er könne ausschließlich bei iTunes käufen - aber nicht bei Bestellungen im Store helfen - er würde aber einen Rückruf ausmachen.

Der Rückruf kam gerade an - ich solle bitte die eins drücken um mit einem Mitarbeiter verbunden zu werden.
Ich konnte auf meinem iPhone 11 so oft drücken wir ich wollte - ich hörte den Ton, aber mir wurde immer nur gesagt: "Es ist nichts angekommen - bitte drücken sie die eins ...".

Gibt es keine Möglichkeit einfach schnell ne Mail zu schreiben oder einen Chat-Support?

Grüße
Phil
-1

Kommentare

dam_j
dam_j18.11.2012:00
contactus.de@euro.apple.com
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
+3
Philantrop
Philantrop18.11.2012:30
Es kam ein erneuter Anruf und diesmal hat es geklappt.
Obwohl es schon Grenzwertig ist, erstmal in der Warteschlange zu landen um dann bei jemanden zu landen dem man alles erzählt, der alle Daten aufnimmt und der einen in die nächste Warteschlange legt (wieder 10 Minuten) um dann wieder alles von vorne zu erzählen - weil keine Daten und kein Ticket übergeben wurden.

Im Endeffekt kam heraus, dass die Zuordnung von Bestellnummer zu einem Apple-Account nur mit der korrekten Telefonnummer funktioniert und der nette Herr am Telefon meinte, dass er sich nur noch damit herumschlägt, weil auf der Webseite einfach nicht das korrekte Format angegeben ist.

Sollte euch das auch mal passieren - bei Apple wird eure Telefonnummer so gespeichert und abgeglichen:
4911511234567

Kein Plus - keine Null - nur so akzeptiert das System die Eingabe.
+1
becreart18.11.2012:49
Komisch. Ich habe gerade vor 2 Wochen die Nummer mit +41 xx xxx xx xx eingegeben – hat wunderbar funktioniert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.