Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apple Support Batterie Wechsel nicht möglich

Apple Support Batterie Wechsel nicht möglich

SB123SB16.10.1821:56
Beim Apple Support kann ich keinen Termin zum Wechsel in meiner Nähe aus machen warum?
-5

Kommentare

rene204
rene20416.10.1822:13
ich frag mal meine Glaskugel... Moment... alles nur Nebel......
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
+4
Stann16.10.1823:16
SB123SB

Lad dir mal die Apple Support App runter und schau mal dort.
Aber generell gibt es keine speziellen Termine zum Batterietausch, sondern „normale“ Termine an der Genius Bar für iOS-Geräte.
Ich vermute aber, das jetzt zum Ende der €29,- Aktion die Wartezeit auf einen Termin steigen wird und natürlich dann auch die Wartezeit vor Ort, an dem dein Gerät in den dortigen Werkstätten verbleiben muss.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.