Forum>iPhone>Apple Support Batterie Wechsel nicht möglich

Apple Support Batterie Wechsel nicht möglich

SB123SB16.10.1821:56
Beim Apple Support kann ich keinen Termin zum Wechsel in meiner Nähe aus machen warum?
-5

Kommentare

rene204
rene20416.10.1822:13
ich frag mal meine Glaskugel... Moment... alles nur Nebel......
+4
Stann16.10.1823:16
SB123SB

Lad dir mal die Apple Support App runter und schau mal dort.
Aber generell gibt es keine speziellen Termine zum Batterietausch, sondern „normale“ Termine an der Genius Bar für iOS-Geräte.
Ich vermute aber, das jetzt zum Ende der €29,- Aktion die Wartezeit auf einen Termin steigen wird und natürlich dann auch die Wartezeit vor Ort, an dem dein Gerät in den dortigen Werkstätten verbleiben muss.
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen