Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Studio Display farbverbindlich einstellen, TrueTone off?

Apple Studio Display farbverbindlich einstellen, TrueTone off?

ideal08.05.2212:40
Hallo,
sind hier Leute, die das Apple Studio Display in der Postproduktion nutzen? Ich möchte es farbverbindlich einstellen und später profilieren, aktuell finde ich den button nicht für TrueTone, den es am mbp m1 gibt (TrueTone an oder ausschalten), damit das Display die Farbtemperatur nicht ändert. Das mitgelieferte Farbprofil "Design & Print D50" ist schonmal kein schlechter Start. Für Video gibts auch eins...
danke

edit: sorry, kaum gepostet, schon gefunden! TrueTone wird ja universell vom Computer gesteuert, daher ist diese Einstellung im mbp m1 zu finden ! hihi
+3

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.