Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Stores während Corona

Apple Stores während Corona

Leon Grabbe16.11.2023:23
Hallo zusammen,

hat einer vielleicht eine Info ob man aktuell in Apple Stores in NRW zum Ansehen eines Produkts noch reinkommt? Würde mir gerne die Farben vom neuen iPad Air ansehen. Vor zwei Wochen habe ich in Ddorf "...nur mit Termin..." mit halben Ohr mitbekommen. Danke Euch!

Grüße
Leon
„Apple Certified iOS / Mac Technician“
0

Kommentare

kay116.11.2023:44
Leon Grabbe
Hallo zusammen,

hat einer vielleicht eine Info ob man aktuell in Apple Stores in NRW zum Ansehen eines Produkts noch reinkommt? Würde mir gerne die Farben vom neuen iPad Air ansehen. Vor zwei Wochen habe ich in Ddorf "...nur mit Termin..." mit halben Ohr mitbekommen. Danke Euch!

Grüße
Leon

Einfach anrufen oder eine Mail schreiben? Termin ist wohl angesagt momentan ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.