Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Store läßt Safari abstürzen: Eigenwerbung...

Apple Store läßt Safari abstürzen: Eigenwerbung...

Tip
Tip06.09.0700:15
Im Moment halt stürzt Safari regelmäßig ab, wohl weil der Server aufgrund von heavy load Mist beim Client abliefert, nehme ich an.
0

Kommentare

Tomac
Tomac06.09.0700:29
Kann ich auch bestätigen.
0
Fenvarien
Fenvarien06.09.0700:29
Sehr nervig, ja ... ist mir auch mehrmals passiert. Also kein spontaner und unvernünftiger will-sofort-haben-Kauf
„Ey up me duck!“
0
MacSebi
MacSebi06.09.0700:34
...was gut ist, denn so gehe ich nun erstmal schlafen und entscheide dann morgen Mittag, wenn die Amis alle pennen ob ich den iPod touch wirklich haben will. Sonst hätte ich den schon gekauft oder so...
„German by nature - Kiwi by heart“
0
teorema67
teorema6706.09.0700:37
Alle WebKits crashen. IE nicht
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Tip
Tip06.09.0700:41
Ja, mittlerweile geht es gelegentlich auch wieder. Doch selbst Firefox hatte böse Hänger.

Hänger könnte ich ja bei Safari auch verzeihen, aqber dass Apple seinen eigenen Browser abstürzen läßt ist schon eigenartig
0
jumpin_jack06.09.0700:44
Bei mir hängt er auch.
0
teorema67
teorema6706.09.0700:47
Der Spitzen-iPod hat auch nur 16 GB. Da darf WebKit ohne Reue crashen.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
pitchblack
pitchblack06.09.0700:47
er stürzt nicht ab er hängt nur sehr lange... mit etwas Geduld geht es nach 1 min. weiter
0
teorema67
teorema6706.09.0700:58
Jetzt geht's mit Geduld.

Vor knapp 1 Std. gnadenlos aufgehängt Safari und OmniWeb.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Peter
Peter06.09.0700:28
Kann ich nicht bestätigen, ich war grad im Store und hab mich mal umgesehen.
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Peter
Peter06.09.0700:35
Soll ich ihn für euch bestellen
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.