Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple-Store in München

Apple-Store in München

Turmsurfer
Turmsurfer28.06.0520:49
Servus miteinand!

FYI eröffnet demnächst (denke Anfang nächster Woche) eine relativ grosser Apple Store-in-Store im Saturn an der Theresienhöhe unweit des Oktoberfest-Geländes. Sieht vom Design her aus wie ein "normaler" Apple-Store in Miniaturausgabe, d.h. weisses desk, komplettes Mac-Portfolio und aussenrum Software, Zubehör etc...

Leider keine Pics, hatte keine Cam dabei.

Grüsse aus Muc,
And
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentare

iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting28.06.0521:16
Mach doch mal ein paar fotos wenn du züfällig wieder des weges läufst.
0
maschi
maschi29.06.0500:00
Wird ja auch Zeit, muß mann dann nicht mehr zu Gravis gehen und diese "wir haben es nicht nötig" Stimmung ertragen.
0
vb
vb29.06.0501:54
also ich weiss nicht warum ihr alle so auf gravis haut. ich hab hier in benztown nur gute erfahrungen mit gravis gemacht.
nerven tun nur die leute, die stundenlang die verkäufer mit blöden fragen zum ipod aufhalten und die etwas engagierteren kunden müssen rumstehen und warten. liegtr aber eher daran dass sie meistens perdonell unterbesetzt sind.
gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb29.06.0502:32
sag ich ja, diese "fachgespräche" werden aber oft genug von "kunden" gemacht. für die leute spricht, dass sie sich auch geduldig dafür die zeit nehmen, eben zu lasten von wirklich hilfesuchenden. aber das kann man den verkäufern nicht vorwerfen.
der filialleiter hier in stuttgart war früher beim einzigen apple service hier der werkstattleiter, also durchaus ein fachmann. die restlichen 3-4 einfach verkäufer, die sich im idealfall privat mit macs auskennen.
mit etwas geduld geht das aber. man muss halt wissen, zu welcher uhrzeit man am besten hingeht.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb29.06.0504:33
in benztown gibts praktisch keine konkurrenz mehr...:-/
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes29.06.0511:11
In Hamburg gibt's bei Saturn auch schon eine Apple-Ecke, doch wer nun meint, daß dies die Alternative zu Gravis, Comspot, ... sei, der hat sich geschnitten.

Die Produktauswahl ist beschränkt (iMac, iPod, MiniMac, ...) also eher die Produkte, die man "schnell mal mitnimmt". Die Fachkräfte sind ebenfalls eher beschränkt in ihrer Kompetenz.

Man gewinnt schnell den Eindruck, daß die Kollegen letzte Woche noch Waschmaschinen verkauft haben, dort nicht ihr Soll geschafft, und nun "Strafversetzt" wurden.

Vielleicht wird's in München anders/besser!?

Glück auf aus Hamburg
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
macmax29.06.0512:53
Intranet Systhemhaus in Saarbrücken ist ein super Apple Center! Mehrere Apple lizensierte Techniker, gutes Fachwissen und SEHR hilfsbereit!
Nicht besonders groß, dafür gilt aber "klein aber fein" Bekommen tut man auch alles. Auch Edu Preise werden angeboten ( soweit ich weiß macht das nicht jeder? lasse mich aber gerne eines Besseren belehren! )
0
Boss
Boss29.06.0515:01
Ich werde heute mal in fahren, mal sehen ob der Laden besser geworden ist.
0
Boss
Boss29.06.0518:47
Bild kommt vom Handy, der Verkauf wird erst am Montag sein.
0
Gabbo
Gabbo29.06.0521:18
Wirklich "Retail" ist das nicht oder täuscht das bild?
0
Wusel der Kampfhamster
Wusel der Kampfhamster28.06.0521:22
Cool
<br>Da bin ich ja in 5 minuten drueben *freu*
<br>
<br>
0
Gaspode29.06.0500:02
Ah prima. Danke für die Info.
0
JuergenB
JuergenB29.06.0500:04
maschi
<br>du hast vollkommen recht!
0
JuergenB
JuergenB29.06.0502:16
vb
<br>schon mal versucht dort anzurufen? oft wird aus personalmangel auch stundenlang das telefon nicht berührt. das geklingel stört dann auch ungemein beim fachgespräch wobei, so viel fachwissen hab ich dort dann auch noch nicht angetroffen
0
JuergenB
JuergenB29.06.0502:38
vb
<br>ich geh zu gravis oder auch zur konkurrenz, wenn ich was dringend brauche und nicht 24h auf die post warten kann , ansonsten unterhalte und fachsimple ich gern auf MTN
0
Gaspode29.06.0509:02
SBS in der Dreimühlenstr. ist auch gut.
0
Bernhard Krug29.06.0503:15
in der barerstraße ist schon lange ein apple händler.... alles zum anfassen und probieren da, studenten erhalten den edu rabatt.
<br>leider etwas unfreundlich, lassen aber bei extras (speicher, taschen, etc) mit sich handeln..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.