Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Store in Dortmund ?!?

Apple Store in Dortmund ?!?

midimaze09.07.1023:21
Quelle:
http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/lokalnachrichten_dortmund/Apple-Store-fuer-Dortmund-;art930,963731

Thier-GalerieApple-Store für Dortmund?
DORTMUND Viele Spekulationen gibt es um die 160 Läden, die in die neue Thier-Galerie ab Herbst 2011 einziehen sollen. Neueste Meldung: Laut Online-Magazin Macnotes.de soll eine Apple-Store-Niederlassung im neuen Einkaufscenter eröffnen.
0

Kommentare

Saesh
Saesh24.08.1010:59
Sollte der Apple Store nicht in Oberhausen eröffnen? Mich würde wundern, wenn auf einem so kleinen Gebiet noch ein weiterer eröffnet werden würde.
0
stardvd24.08.1017:47
Kleines Gebiet? Du weisst aber schon wieviele Einwohner das Ruhrgebiet so ca. hat?

Sieh Dir mal an wieviel Stores z.B. Gravis in dem Gebiet hat.
0
midimaze24.08.1019:58
Sind ja auch nur Gerüchte
Centro soll im Herbst 2010 und Dortmund im Herbst 2011 eröffnen
0
JS87
JS8724.08.1020:25
Ich muss zugeben, ich dachte auch erst "Wieso ausgerechnet in Dortmund"... aber dann hab ich das hier gesehen:
Das Ruhrgebiet ist mit etwa 5,3 Millionen Einwohnern der viertgrößte Ballungsraum Europas.


Gruss aus dem Metropolitanraum Zürich
0
Niels10118.10.1016:39
Das wäre super Mit der S5 von Gevelsberg nach Dortmund Das wärs.
0
xumux19.10.1017:00
Ich habe gehört, das es in Laufe des nächsten Frühjahr´s einen Apple-Store in Köln geben soll (Quelle ein Insider aus der Architektur-Branche).
0
kammerlander19.10.1017:18
xumux
… Frühjahr´s …

Oh xumux …
0
ag7
ag701.11.1000:36
Das wäre ja hammer Geil dann brauch ich nicht immer so weit zu fahren!!!
„"Its all good"“
0
Macbambi
Macbambi01.11.1000:44
Oberhausen könnte ich mir vorstellen, aber Dortmund nun wirklich nicht. (sorry, nicht persönliche nehmen)
0
stardvd01.11.1008:36
@Macbambi

Stell Dir vor das musst Du Dir nicht mal mehr vorstellen, den Store in Oberhausen gibt es schon: http://www.apple.com/de/retail/centro/

..und da in Dortmund gerade so was ähnliches wie das Centro gebaut wird denke kann ich mir vorstellen das da auch ein Apple Store reinkommt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.