Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Store funktioniert nicht

Apple Store funktioniert nicht

zalf
zalf16.08.1314:41
Ich wollte grad mal einen iMac zusammenstellen und klickte unter dem gewünschten Modell auf "wählen" - und nichts passiert. Ist auch bei anderen Modellen so.

Ich benutze neuestes Safari und Betriebssystem.

Haben auch andere diesen Fehler?
0

Kommentare

zalf
zalf16.08.1314:45
ok, scheint an "Ghostery" zu liegen...
0
TechTech20.08.1312:10
Mein Sohn hatte das Problem auch kurzzeitig und wurde schon ganz kirre, hat sich aber nach kurzer Zeit wieder erledigt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.