Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Store Zurich

Apple Store Zurich

Gobi
Gobi10.08.0512:17
hier der link dazu:


juhuiiii :-D
0

Kommentare

Roger Stalder10.08.0513:54
Der Benetton-Laden ist gar nicht mal so klein, und wie es aussieht, sogar zweistöckig. Der würde sich sogar evtl. noch recht hübsch machen.

Link folgt in einigen Minuten.
0
Roger Stalder10.08.0513:55
Gobi

Bist du Stadtzürcher?
0
Roger Stalder10.08.0514:17
Gabbo

Am Eröffnungsmorgen? Ich werde da übernachten, für macprime, versteht sich.
0
Roger Stalder10.08.0514:18
Also hier einige Bilder des Benetton-Stores: http://roger.stalder.macdisk.de/fotos/?Benetton

Entschuldigt die Bildqualität. Wie es ausschaut, ist die darüber liegende Etage ungenutzt oder dient als Lager für Benetton. Gross ist das ganze schon.
0
Roger Stalder10.08.0514:32
Gabbo

lol, auf der Pestalozzi-Wiese?
0
Murdock10.08.0514:33
Wir werden auch kommen ... Aber mit dem Wohnmobil!
0
Roger Stalder10.08.0514:40
Murdock

Könnt ihr, aber auf die Bahnhofstrasse ist Fussgängerzone. Die ganze Mac-Welt pilgert nach Zürich.
0
Murdock10.08.0514:48
Roger
Hubs!

Gabbo
1. Vielleicht, Mendel ist ja sozusagen in der Nähe.
2. 600 km Luftlinie
3. Ja, wäre es.
0
Roger Stalder10.08.0514:51
Murdock

Tja, aber in nächster Nähe gibt es eine Tiefgarage, wo du schnell hinkommst. Ich bin ja gespannt, was an all diesen Gerüchten dran ist. Bei so vielen Indizien muss es ja eigentlich wahr sein.
0
Roger Stalder10.08.0514:53
Gabbo

Gratis? Wie meinst du das? Private, meinst du wohl? Bin noch nie mit dem Laptop durch die Stadt gewandert. Ausserdem wird der Apple Store sein eigenes Netz haben, das auch öffentlich zugänglich sein wird.
0
Roger Stalder10.08.0514:54
Gabbo

Ich bin da auch sehr optimistisch. ifoapplestore.com glaub den Gerüchten ja auch und setzt den Status «planned».
0
Roger Stalder10.08.0517:48
Gobi

Ich helf dir. Nur woher nehmen wir Apples Baupläne, wir wollen ja wissen wo der Tresor ist - ääääh, uns gehts ja um die Macs.
0
Don Quijote10.08.0517:59
Roger Stalder

Einen ehemaligen Pizzahut Mitarbeiter fragen
0
Roger Stalder10.08.0518:00
Gobi

Jaja, du Globi, ich heisse Rosche .

Also ein paar haben wir schon, die vor dem Apple Store übernachten. Es werden sich wohl noch mehr finden. Gibts da eigentlich ne Hardcore-Apple-Fan-Prämie, wenn man mehr als 24 Stunden zuvor da ist? (nicht die Lucky Bags)
0
Roger Stalder10.08.0521:11
vb

Du musst ja nicht am Bodensee übernachten, wenn du mit uns vor dem Apple Store pennst reicht das ja auch. (Tja, wenn Zürich nicht so verdammt teuer wäre.) Aber wenn du das gerade auch noch mit nem Wochenende am Bodensee verbinden kannst, hört sich das schon ziemlich perfekt an.
0
Roger Stalder10.08.0521:36
_mäuschen

Egoistisch? Kommt wohl so rüber, schade eigentlich. Nur weil wir auch unsere Interessen verteidigen, wie es wohl jeder tun würde, heisst das nicht, dass wir egoistisch sind.

Aber jeder so, wie er möchte.

P.S. Gerade bei der Bahnhofstrasse hat es eine kleine Wiese mit einem Denkmal, allerdings würde es da nicht lange dauern, bis die Polizei einen da vertreibt.
0
Roger Stalder10.08.0521:41
pfank

Ich hoffe aber immer noch auf den Benetton-Store.
0
Roger Stalder11.08.0501:53
Da gibts meines Wissens einen Lucky Bag für die ersten 250 Besucher (z.B. 250$ für eine Tasche gefüllt mit Apple Sachen im Wert von 650$, jeder Sechster kriegt noch nen iPod gratis dazu). Ob das in jedem Land so sein wird, weiss ich nicht. Ich hoffe es aber und nehme es auch an.
0
zmarci20.07.0821:53
weiss jemand vielleicht das genaue datum der eröffnung? ich hab gesucht, aber ich fand nur JULI 2008, was eigentlich doch im moment ist. wird es nächste woche sein?
0
aikonch21.07.0811:56
zmarci, so schnell wird es nicht gehen....Mac Genius Leute wurden bis ende Juni rekrutiert und sollten nun in Ausbildung sein in der CH, gehen aber auch noch für 2 Monate nach USA....die anderen MAs werden zur Zeit gesucht, sprich es gibt nun auch grössere Inserate in der Zeitung dafür.
Es dürfte also Oktober/November werden bis alles bereit ist, evt. ende September aber wird vermutlich zu knapp....
0
zmarci21.07.0812:29
aikonch
zmarci, so schnell wird es nicht gehen....Mac Genius Leute wurden bis ende Juni rekrutiert und sollten nun in Ausbildung sein in der CH, gehen aber auch noch für 2 Monate nach USA....die anderen MAs werden zur Zeit gesucht, sprich es gibt nun auch grössere Inserate in der Zeitung dafür.
Es dürfte also Oktober/November werden bis alles bereit ist, evt. ende September aber wird vermutlich zu knapp....

ok danke. abwarten und kaffee trinken
0
aikonch13.08.0811:27
Zumindest gibt es jetzt auch noch ganz grosse Stelleninserate in der Zeitung 20min, sprich man sucht scheinbar immer noch MAs....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.