Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Store Eröffnungs-T-Shirt auf eBay

Apple Store Eröffnungs-T-Shirt auf eBay

blackPod
blackPod07.12.0815:17
Aus reiner neugier hab ich gestern mal auf eBay gekuckt ob die Eröffnungs-T-Shirts vom Apple Retail Store in München angeboten werden und war von der Anzahl an Versteigerungen erstaunt! Ich habe sie nicht alle gezählt aber auf der ersten von vier Seiten sind schon über 10 Stück! Was haltet ihr davon dass soviele T-Shirts auf eBay gelandet sind? Und was haltet ihr von der Höhe der Gebote? Überlegt ihr jetzt auch euer eigenes zu verkaufen (ca 40 - 50 € pro T-Shirt)?
„ Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im Dunkeln umziehen “
0
Umfrage

Dass die T-Shirts verkauft werden find ich...

  • Gut!
    13,7 %
  • Schlecht
    20,5 %
  • gut, da ich auch verkaufe/ verkaufen möchte
    0,0 %
  • Is mir egal
    65,8 %

Kommentare

bono01
bono0107.12.0815:23
Hab auch gestern einfach aus langeweile mal bei ebay geschaut. Aber so toll finde ich die Apple Store shirts nicht. Hab mir bei einem Händler ein anderes Apple Shirt bestellt. War auch günstiger.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar07.12.0815:34
Ich wollte ja eigentlich mir eins ersteigern, allerdings schrecken mich die zurzeitigen Preise doch sowas von ab. Das man für ein lumiges schwarzes Shirt, mit diesem für meine Verhältnisse, viel zu kleine Logo 50 -60 Euronen ausgibt, nun wirklich nich.
Da wart ich erst einmal ein paar Tage bis sich das ganze etwas legt und dann werd ich mal weiter schauen
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
bono01
bono0107.12.0815:40
Finde die Preise auch ein wenig übertrieben. Aber es gibt / gab ja auch Leute die eine iPhone Verpackung für mehrere hundert euro ersteigert haben.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Hot Mac
Hot Mac08.12.0818:48
Hab meins gerade verschenkt.
0
bono01
bono0108.12.0818:52
Hot Mac
Hab meins gerade verschenkt.
Nobel Nobel.

„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Hot Mac
Hot Mac08.12.0818:54
Ich trag nur uni.
0
alphalite
alphalite08.12.0819:31
ich finds ehrlich gesagt hässlich!
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Hellokittyhater08.12.0819:34
alphalite
ich finds ehrlich gesagt hässlich!

Auf Fotos schauts hässlicher aus als es ist. Habe auch eins davon... In der Stadt rumlaufen würde ich zwar damit nicht, aber zum joggen und schlafen gehen reichts. Aber 50 Euro ist es mit Nichten wert...
0
Schildie
Schildie08.12.0819:54
Kommt drauf an, wie alt die Nichten sind
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar08.12.0819:55
Ich wäre sogar bereit dafür 30-40 Euro auszugeben, allerdings wie schon oben erwähnt warte ich noch ein wenig bis sich das ganze etwas beruhigt hat. Die zurzeitigen Preise auf eBay sind ja gerade zu abnormal
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
finn
finn08.12.0819:58
Ich bin froh zwei zu haben und gebe die auch nicht her!
0
nacharme08.12.0820:18
Vielleicht sollte man doch noch ein Preisausschreiben beginnen mit dem Thema
"Wer macht das schönste Apple-Store-München-T-Shirt-ebay Foto".
0
nacharme08.12.0820:32
Hätte nicht gedacht, dass manche Leute so viel ausgeben.
0
dynax7408.12.0821:02
Die sind ja alle "L", und ich brauche "S",....



Aber für das Geld Photoshoppe ich mir lieber selbst eins.....
0
der_flo10.12.0814:01
es gab nur Größe L ... ich kann auch den Freischwimmer in dem T-Shirt machen,
ABER ich würde es NIE verkaufen!
0
TomHanson10.12.0816:44
is ja wirklich billiger sich sowas selbst machen zu lassen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.