Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Store Einkauf mit Banküberweisung

Apple Store Einkauf mit Banküberweisung

Bond23.10.0516:44
Hat schon jemand hier Erfahrungen gesammelt mit der Banküberweisung?
Habe soeben einen iMac bestellt (Zahlungsart: Banküberweisung) und danach noch einen AppleCare Protection Plan per Kredit Karte. Schaue ich nun den Bestellstatus an, ist der iMac nicht aufgeführt, der Protection Plan aber schon. Das selbe ist mit den mails (Protection Plan ist ca. 1h später bestellt).
Ist die Bestellung nun akzeptiert, dauert es länger mit der Bestätigung bei Banküberweisung oder muss ich den noch einmal bestellen?
0

Kommentare

Bond23.10.0516:52
Komischerweise wurde ja auch keine Konto Nummer angegeben und auch keine BIBIT Nr.
Falls heute nichts kommt, werde ich morgen wohl einmal anrufen.
0
cab23.10.0517:23
Ich habe so schon einen iMac und 2 iPod Shuffle bestellt, ich kann dir versichern, dass das möglich ist auf diese Art zu bezahlen! Ich hab mir allerdings beim Ausfüllen der Überweisung Unterstützung durch Apple geben lassen, die wissen ganz genau was wo hingehört, damit das nicht irgendeine Ehrenrunde dreht. Genau weiß ich es auch nicht mehr, aber die Bibit Nummer ist schon wichtig.

Natürlich erfolgt die Fertigung und Bestellung erst nachdem die Überweisung eingegangen ist.
0
Z23.10.0517:38
bibit nummer braucht man nicht.

die schicken einem nach der prüfung kontodaten einer bank aus köln zu.

hab so ipod, mac os x tiger und vieles mehr schon im apple shop bestellt. klappte jedesmal.
0
myPod23.10.0517:38
Das dauert bei der Banküberweisung länger, denn die wird erst nach Geldeingang bearbeitet. Und wenn du "soeben" bestellt hast, dann kann das aufgrund dessen, dass heute Sonntag ist, auch nicht gleich erscheinen.

Kreditkarte wird hingegen gleich kontrolliert und somit die Bestellung direkt ausgeführt.
0
Don Quijote23.10.0516:45
Die werden u.U. auf den Eingang warten…
0
Don Quijote23.10.0516:48
Früher ist aber trotzdem eine Bestätigungsmail gekommen. Ruf doch mal morgen an, was mit der Bestellung ist…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.