Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Apple Store Education
Apple Store Education
kimsp
02.04.08
17:45
Ich bin noch keine 18 Jahre alt, sondern erst 17 und würde gerne wissen, ob ich trotzdem dort einkaufen darf. Laut den Voraussetzungen schon, denn wenn meine Eltern dort einen Rechner kaufen wäre dies ja kein Problem. Nur was mach ich wenn ich ihn kaufen will, also über meinen Account?
Hilfreich?
0
Kommentare
DJDI1004
02.04.08
17:48
Weiß nicht ob da die Geburtsdaten hinterlegt sind im Account. Wenn ja wird er den Kauf wohl selber abbrechen. Versuch es einfach mal. Wenn es nicht klappt mach doch einfach einen zusätzlich Account über die Eltern auf...
Hilfreich?
0
alfrank
02.04.08
17:52
Das wird nicht funktionieren, da Du ja wohl noch keine Kreditkarte hast...
Hilfreich?
0
kimsp
02.04.08
17:54
Also laut FAQ kann man auch per Überweisung bezahlen. Das würde ich nämlich bevorzugen.
Hilfreich?
0
alfrank
02.04.08
17:57
Ich hab' bisher immer mit Kreditkarte gezahlt...
Hilfreich?
0
kimsp
02.04.08
17:59
Also ich weiß, dass man mit Überweisung zahlen kann, da ich so meine shuffle und meinen iPod bezahlt habe.
Hilfreich?
0
bluelord
02.04.08
17:59
Wo ist das Problem? Steht doch groß auf der Startseite:
Wer ist kaufberechtigt? [...]
-Eltern, die für ihr Kind einkaufen, das Schüler bzw. Student ist und eine weiterführende Schule bzw. Hochschule oder eine Weiterbildungseinrichtung in Deutschland, Österreich oder der Schweiz besucht oder an einer solchen Einrichtung zugelassen wurde
Wenn's schnell gehen soll würde ich per Kreditkarte zahlen. Kartenbesitzer muss ja auch nicht gleich der Käufer sein.
Hilfreich?
0
KostixX
02.04.08
21:24
Ich würde mir da keinen Kopf machen: Habe meinen neues Book vom Unimall-Shop, der ja auf den Apple-Store weiterleitet. Laut Vorraussetzung wollen die zwar auch einen Schülernachweis, anscheinend aber nicht von mir
Kein Plan was mit den abgeht - rein vom Prinzip hätte ich jetzt dort auch als "Nicht-Schüler" einen Mac bestellen können...und schön sparen können
Ich habe übrigens auf Vorkasse bezahlt- ohne Probleme!!
Hilfreich?
0
kimsp
02.04.08
21:33
Gut, dann hat sich das ja erledigt.
Danke.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Bericht: watchOS mit neuem Design und Apple Int...
SSD-Upgrades für M4 Pro Mac mini stehen in den ...
2027: Großes Produktjahr?
PIN-Code erraten: Dauer
WWDC 2025: Hinweise auf neues Design von macOS ...
macOS 16: Namen
Tourenplaner Komoot wechselt zu einschlägig bek...
WSJ: Wie Apple und Co. Gesetzlosigkeit zum Gesc...