Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Store Education

Apple Store Education

kimsp02.04.0817:45
Ich bin noch keine 18 Jahre alt, sondern erst 17 und würde gerne wissen, ob ich trotzdem dort einkaufen darf. Laut den Voraussetzungen schon, denn wenn meine Eltern dort einen Rechner kaufen wäre dies ja kein Problem. Nur was mach ich wenn ich ihn kaufen will, also über meinen Account?
0

Kommentare

DJDI100402.04.0817:48
Weiß nicht ob da die Geburtsdaten hinterlegt sind im Account. Wenn ja wird er den Kauf wohl selber abbrechen. Versuch es einfach mal. Wenn es nicht klappt mach doch einfach einen zusätzlich Account über die Eltern auf...
0
alfrank02.04.0817:52
Das wird nicht funktionieren, da Du ja wohl noch keine Kreditkarte hast...
0
kimsp02.04.0817:54
Also laut FAQ kann man auch per Überweisung bezahlen. Das würde ich nämlich bevorzugen.
0
alfrank02.04.0817:57
Ich hab' bisher immer mit Kreditkarte gezahlt...
0
kimsp02.04.0817:59
Also ich weiß, dass man mit Überweisung zahlen kann, da ich so meine shuffle und meinen iPod bezahlt habe.
0
bluelord02.04.0817:59
Wo ist das Problem? Steht doch groß auf der Startseite:
Wer ist kaufberechtigt? [...]
-Eltern, die für ihr Kind einkaufen, das Schüler bzw. Student ist und eine weiterführende Schule bzw. Hochschule oder eine Weiterbildungseinrichtung in Deutschland, Österreich oder der Schweiz besucht oder an einer solchen Einrichtung zugelassen wurde
Wenn's schnell gehen soll würde ich per Kreditkarte zahlen. Kartenbesitzer muss ja auch nicht gleich der Käufer sein.
0
KostixX02.04.0821:24
Ich würde mir da keinen Kopf machen: Habe meinen neues Book vom Unimall-Shop, der ja auf den Apple-Store weiterleitet. Laut Vorraussetzung wollen die zwar auch einen Schülernachweis, anscheinend aber nicht von mir

Kein Plan was mit den abgeht - rein vom Prinzip hätte ich jetzt dort auch als "Nicht-Schüler" einen Mac bestellen können...und schön sparen können

Ich habe übrigens auf Vorkasse bezahlt- ohne Probleme!!

0
kimsp02.04.0821:33
Gut, dann hat sich das ja erledigt.
Danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.