Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Store Berlin: Raubüberfall auf Geldtransporter

Apple Store Berlin: Raubüberfall auf Geldtransporter

john
john21.09.1414:55
huch.. hat heute noch keiner heise konsultiert und es hierher weitergetragen?
na dann mach ich das mal:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Apple-Store-Berlin-Raubueberfall-auf-Geldtransporter-2400314.html
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentare

iGod21.09.1415:10
Ging gestern Abend schon durch die Medien. Ist aber alles eine Werbeaktion für ApplePay.
0
mac_heibu21.09.1415:55
@ iGod: Quelle? Falls das nicht stimmt, gehört dir der Hintern versohlt, aber kräftig!
0
iGod21.09.1415:57
0
mac_heibu21.09.1415:57
Kindergarten?
0
maceric
maceric21.09.1417:15
iGod
Ging gestern Abend schon durch die Medien. Ist aber alles eine Werbeaktion für ApplePay.
0
MacRudi21.09.1418:50
Bild war auch dabei:
0
klausfl21.09.1419:00
War heute ein Bericht im Berliner Tagesspiegel.
0
klausfl21.09.1419:51
Auch im Tsp von morgen ein grosser Artikel mit Bild.
0
Hapelein21.09.1421:52
Ich frage mich, ob wirklich so viele Leute ihr iPhone bar bezahlt haben.

Der rbb meldete gestern auch, es war nicht der erste Überfall am KuDamm nach diesem Muster…
0
zwobot21.09.1422:49
Auch der Postillon weiß über das neue iPhone zu berichten:



Mich wundern die laschen Schlagzeilen in der Yellow Press. Kein "Apple die Einnahmen weggeschnAPPt" oder "Dafür gibt es keine App - Geld wegschnAPPt" usw.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.