Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Store BER Eröffnung am 3.Mai 17 Uhr

Apple Store BER Eröffnung am 3.Mai 17 Uhr

Corky
Corky25.04.1308:49
Los schnell anstellen und beklatschen lassen!

0

Kommentare

Corky
Corky25.04.1308:55
Hier der offizielle Link
0
Dirk!25.04.1309:03
Ich bin froh, dass es endlich eine seriöse Anlaufstelle für Reparaturen geben wird. Aber hingehen und klatschen werde ich da bestimmt nicht.
0
Corky
Corky25.04.1309:05
Ich wette das sich die ersten Leute bereits am Wochenende da anstellen...
0
Corky
Corky25.04.1309:11
MacTechNews - das ist echt ne riesen Leistung von euch, das es die Eröffnung noch nicht auf eure News Seite geschafft hat. Da ist die Geschäftsbeziehung zu Gravis wohl einfach wichtiger!
0
valcoholic
valcoholic25.04.1309:37
Also ein Quäntchen Geduld musst du hier schon aufbringen.
0
valcoholic
valcoholic25.04.1309:57
Phu, da ist es auch schon.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.