Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Apple Script soll Airplay mirror starten

Apple Script soll Airplay mirror starten

Mac_IIcx
Mac_IIcx02.02.1815:54
Hallo, ich versuch es mal hier. Ich habe einen Mac mini den ich ohne Monitor betreiben möchte. Nach dem Start soll aus den Startobjekten heraus ein Script gestartet werden welches Airbag mirror startet und meine Apple TV auswählt. Im Netz habe ich ein Script gefunden was dies machen soll. Jetzt bin ich kein Spezialist und kann das Problem nicht finden. Der Server läuft auf OS X Yosemite. AUF MEINEM LAPTOP (HIGH SIERRA) SCHEINT MEHR ZU GEHEN, DA ÖFFNET ER DIE SYSTEMEINSTELLUNGEN MONITOR UND AKTIVIERT LINKS UNTEN DAS AIRPLAY MENÜ. Ich denke es geht nicht weiter weil er kein Airplay Gerät findet!

Über einen Lösungsvorschlag würde ich mich sehr freuen! Danke Euch schon mal!

Alex

------------------------ Hier das SCRIPT ----------------------------------------
tell application "System Preferences"
set current pane to pane "com.apple.preference.displays"
activate
end tell

tell application "System Events"
tell process "System Preferences"
click pop up button 1 of window 1
click menu item 2 of menu 1 of pop up button 1 of window 1
end tell
end tell

tell application "System Preferences"
quit
end tell
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.