Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Apple Script Hilfe

Apple Script Hilfe

SignorRossi16.05.0814:30
Ich kenne mich mit Apple-Script nicht besonders gut aus, will aber nun ein kleines Skript erzeugen, welches ein Fenster zeichnet in dem ein Text steht!

Danke für die Hilfe
0

Kommentare

SignorRossi16.05.0814:59
Kann mir niemand helfen?
0
Wowbagger16.05.0815:03
Sieh Dir doch mal Automator an, da hast Du zwar nicht alle Möglichkeiten von AppleScript, es ist aber sehr einfach.
Was willst Du denn genau? Nur ein Dialogfeld mit einem Text?
0
SignorRossi16.05.0815:07
Ich will einfach ein Dialogfeld mit einem Text "Time Machine Festplatte anstöpseln" da mein Großvater immer vergisst die Festplatte anzustecken!
0
Wowbagger16.05.0815:15
Einfachste Variante:
display dialog "Time Machine Festplatte anstöpseln"

Mehr dazu:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.