Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apple Retail Store Reservierungen

Apple Retail Store Reservierungen

Bonzo8716.09.1410:15
Hallo,

weiß eigentlich jemand wie das genau mit den Reservierungen in den Apple Retail Stores klappt? Gehe ich da einfach zu der "gebuchten" Zeit hin, an der Schlange vorbei und hole mir das reservierte Gerät ab?

Grüße
0

Kommentare

AppleNick
AppleNick16.09.1410:19
In München war es mal so: links war eine (kurze) Schlange für Reservierungen, rechts die ewig lange Schlange mit Campern.
0
Bonzo8716.09.1411:34
Danke, das klingt gut!

Erscheint bei euch in der Apple Store App die Reservierung auch nicht? Ich habe eine Email erhalten, die Reservierung findet sich aber nicht in der Übersicht in der App oder auf der Homepage...
0
AppleNick
AppleNick16.09.1412:27
Ich denke, die Reservierungen in der App sind nur für Genius Bar Termine? Kann mich aber auch täuschen.
0
Bonzo8716.09.1413:03
Jo, das klingt eigentlich logisch! Danke dir!

Wie ist das bei den anderen, die auch eine Reservierung in einem Retail Store durchgeführt haben?
0
george_w_bush
george_w_bush16.09.1413:18
Hier ist auch nichts in der App zu sehen. Denke ebenfalls das es nur für die Genius Bar oder die Workshops ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.