Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Reparatur in 2 Tagen - es geht also doch!

Apple Reparatur in 2 Tagen - es geht also doch!

Uffe
Uffe26.05.0415:14
Wollte nur einmal in meiner grenzenlosen Überraschung verkünden, das mein am Montag wg. schlampig eingebauter Tastatur (Cursortasten standen zu hoch) per UPS Express nach Holland eingeschicktes 1.5 GHz Powerbook heute schon wieder zurück war - und sogar repariert/korrigert!
Wow, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet...

Gruß,
Uffe
0

Kommentare

Liebling
Liebling26.05.0415:30
Doch doch, mehrere Bekannte von mir haben das auch schon erlebt... das ist aber wohl nur bei PowerBooks so, die G5 muessen zum Haendler gebracht werden...
0
overdoze
overdoze26.05.0415:41
Kann ich nur bestätigen. 1,25 GHZ PowerBook wegen weißen Flecken am Dienstag Abend zu UPS gebracht...Donnerstag 9 Uhr war es wieder da. Hervorragender Service, da können sich viele eine Scheibe abschneiden.
0
Uffe
Uffe27.05.0400:34
Update:
Dafüt gehr die Tastaturbeleuchtung von 2 bis ß jetzt nicht mehr, wie ich gerade feststellen musste!!!
Ich könnt kotzen! Oder heulen! Am Besten gleich beides! Und alle Daten waren sind schon drauf und auf dem Quicksilver gelöscht.
Super! Wieder Carbon Copy Cloner und alles zurück!!!
Vierter Mac und der erste echte Ärger!
Große Klasse!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.