Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Remote, Menü Taste und das Universal Dock?!

Apple Remote, Menü Taste und das Universal Dock?!

Quereinsteiger
Quereinsteiger14.02.0601:21
Ich weiß nicht ob das jetzt hierher gehört,
aber ich versuchs einfach mal...
Ich besitze das Universal Dock mit Infrarot und möchte mir die Apple Remote kaufen...
Habe mir aber von dem Gravis Mädel sagen lassen, daß die Menü Taste mit iPod und Dock nicht funktioniert amp;
Stimmt dies etwa? Warum hat diese Taste keine Funktion?
Kommt eine neuere Version der Remote raus?
Komisch... was hat sich Apple denn dabei gedacht
0

Kommentare

Mac ON14.02.0607:22
Es ist die gleiche Fernbedienung die mit dem imac geliefert wird und dort brauch man sie für Front Row
0
MacSchimmi
MacSchimmi14.02.0608:12
Es stimmt auch, das die Taste keine Funktion beim iPod hat - was aber auch völlig daneben ist, da man mit der Fernbedienung dann nicht ins Menü springen kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.