Forum>Musik>Apple Radio-Sender in Playlist

Apple Radio-Sender in Playlist

Bernd
Bernd12.02.2108:48
Hallo zusammen, es gibt viele gute Radiofolgen / Radiosender auf Apple Music – aber wie kann ich mir diese speichern oder in einer List organisieren. Es ist sehr mühsam jedesmal auf neue z.B. bei Strombo die entsprechende Folge zu suchen. ONEMIX ist noch unübersichtlicher. Habt Ihr ne Idee?
Danke
0

Kommentare

caba
caba12.02.2117:56
Ja, sowas scheint nicht zu gehen. Ich bin aber ganz deiner Meinung, wäre gut, wenn man das abonnieren könnte so wie Podcast-Folgen.
Behelfsmäßig könnte man über das Drei-Punkte-Menü Kopieren wählen und sich dann in Notizen oder wo auch immer eine Linkliste anlegen.
0
Bernd
Bernd12.02.2118:11
Ja abonnieren wäre schon mal ein Anfang.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.