Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Pro Mouse öffnen da Wackler..

Apple Pro Mouse öffnen da Wackler..

aleks_
aleks_17.08.0516:08
Hallo zusammen, bin frisch registriert und hoffe auf Eure Hilfe. Also ich habe eine ganz normale Apple Pro Mouse die am Kabeleingang einen Wackler hat und die Mouse mal geht mal nicht geht mal geht mal nicht geht! Nur ich finde keine Möglichkeit die Mouse zu öffnen sie scheint irgendwie gesteckt zu sein nur wie und wo. Ich bekomme sie nur mit roher GEwalt auf aber dies ist nicht mein Anliegen. Kennt jemand einen besseren Weg die Mouse ordnungsgemäß zu öffnen????? Vielen DAnk schon mal für Eure Hilfe!
Aleks
0

Kommentare

jannes64
jannes6417.08.0516:10
ich hatte das gleiche problem und wurde u.a. in diesem forum darauf hingewiesen (forumssuchehttp://www.mactechnews.de/index.php?function=12), dass die maus beim öffnen irreparabel beschädigt wird.
„LESS IS MORE“
0
alfrank17.08.0516:14
Hallo !

Hier:
0
kai!
kai!17.08.0516:14
0
aleks_
aleks_17.08.0516:37
Vielen Dank, ich habe mal ne HD in einem iBook getauscht, die Anleitung sah auf den ersten Blick auch so einfach aus! Da iBook läuft wiedr aber ich habe viele, viele Schrauben über und weiss nicht wo die hin hätten sollen !

DankeschöN!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.