Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Pay im Web: Wie wird entschieden welches iDevice die Akzeptanz der Bezahlung vornimmt?

Apple Pay im Web: Wie wird entschieden welches iDevice die Akzeptanz der Bezahlung vornimmt?

adiga
adiga08.10.1811:59
Ich habe im Onkel Google gefragt, aber nichts Gescheites gefunden. Deshalb stelle ich mal meine Frage hier:


Dieses Wochenende führte ich mehrere Transaktionen im Internet durch. Einige davon mittels Apple Pay.

Bei der ersten Transaktion musste ich die Apple Pay Bezahlung auf der Apple Watch bestätigen.

Bei der zweitenTransaktion musste ich die Apple Pay Bezahlung auf dem iPhone bestätigen.

Bei der dritten Transaktion musste ich die Apple Pay Bezahlung wieder auf der Apple Watch bestätigen.

Weiss jemand wieso das so hin und her wechselt? Kann man irgendwo ein primäres iDevice einstellen für Bestätigung von Apple Pay Transaktionen im Internet?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.