Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Online Store - Finanzierung für Geschäftskunden?

Apple Online Store - Finanzierung für Geschäftskunden?

cmaus@mac.com08.12.0821:56
Hallo Leutez,

ich habe da mal eine Frage...aus der Seite des Apple Online Stores wird es nicht so ersichtlich,
ob Apple für Geschäftskunden eine Finanzierung anbietet.
Angeboten wird dieses AFS, aber es ist da dauernd nur von "Leasing" die Rede...

Also wie was und wo?
Bietet Apple nun auch eine Finanzierung für Geschäftskunden? Und wenn ja, welche Laufzeiten?
Danke!
0

Kommentare

TomHanson10.12.0816:52
weiss hier wohl niemand... einfach mal die kostenlose hotline anwählen....
0
Oceanbeat
Oceanbeat10.12.0820:15
Ich bin mir ziemlich sicher, das Firmenkunden ausschließlich Leasing und kein Ratenkauf (wie bei Privatpersonen) angeboten wird.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.