Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Apple Musik App teilweise auf Englisch im Store

Apple Musik App teilweise auf Englisch im Store

Skywalker
Skywalker23.06.2117:49
Ich nutze die Musik App unter macOS 11.4
Gehe ich in den Store, dann ist rechts das Menü, also dort wo "Top Songs", "Top Albums" etc. steht, in Englisch.
Ich hatte mich gerade mal in der Musik App abgemeldet, diese beendet und neu gestartet und mich anschließend neu angemeldet. Da war das entsprechende Menü in Deutsch.
Das hielt allerdings nur bis zum nächsten Start. Jetzt ist alles wieder Englisch.
Ist das ein Bug in der Musik App von macOS 11.4?
Der Store steht selbstverständlich auf "Germany".
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.