Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Apple Music oder Spotify

Apple Music oder Spotify

Micky
Micky25.04.2012:06
Liebe ForistInnen,

Ich stehe vor der Wahl, Apple Music oder Spotiy zu nutzen. Getestet habe ich beide, aber nicht sehr intensiv

Was nutzt ihr und warum?

Besten Dank und bleibt gesund!
0
Umfrage

Umfrage

  • Ich nutze Apple Music
    62,5 %
  • Ich nutze Spotify
    37,5 %

Kommentare

Jakob Pesch12.05.2015:19
Einfach Spotify, weil ich nichts dafür zahlen muss
-2
Kapeike
Kapeike12.05.2018:31
Jakob Pesch
Einfach Spotify, weil ich nichts dafür zahlen muss

Für so eine Aussage wünsche ich mir, dass Spotify den kostenlosen Zugang ganz exklusiv nur für dich auf eine Endlosschleife von Hula Paloma Blanca zusammenstreicht...
0
matt.ludwig12.05.2019:32
Man bekommt es auch über andere Wege kostenfrei (Anbieter, Freigabe). Man muss ja nicht immer vom Schlimmsten ausgehen
Kapeike
Jakob Pesch
Einfach Spotify, weil ich nichts dafür zahlen muss

Für so eine Aussage wünsche ich mir, dass Spotify den kostenlosen Zugang ganz exklusiv nur für dich auf eine Endlosschleife von Hula Paloma Blanca zusammenstreicht...
0
mwm12.05.2021:42
Können die sich ja wahrscheinlich auch leisten. Haben ja einen fetten chinesischen Investor an Bord.
Und sie scheinen ja auch bei den Künstlern zu sparen. Läuft also.
Jakob Pesch
Einfach Spotify, weil ich nichts dafür zahlen muss
+1
Mr BeOS
Mr BeOS13.05.2001:23
Ich nutze Spotify und Apple Music ...
Wenn es einem darum gehen sollte, dass auch bei den Künstlern mehr hängenbliebe, wäre Tidal der Anbieter, welcher bis dato am meisten vergütet.

Vergleich Spotify - Applemusic

Bei Spotify habe ich etliche Lieder und InterpretenInnen durch die Empfehlungen schätzen gelernt und dann sogar CD´s gekauft, da ich das als Hardware haben wollte.
Bei Applemusic ist für mich da die Trefferquote eher bescheiden.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.