Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Apple Music - Titel laden nicht

Apple Music - Titel laden nicht

RyanTedder07.08.1918:05
Ich habe das Problem, das ich zur Zeit ein ganz bestimmtes Lied nicht über Apple Music laden kann. Es kann nicht dem Speicher oder Wiedergabelisten hinzugefügt werden, obwohl ich es sogar vorher noch in iTunes gekauft hatte. In iTunes steht „gekauft“ aber unter Downloads wird es mir nicht angezeigt. Ich hab es somit doppelt bezahlt aber kann auf beide Arten nicht darauf zugreifen. Kennt Jemand eine Lösung für das Problem? Es betrifft leider alle iOS Geräte, getestet auf 2 iPhones und einem iPad
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.