Forum>Musik>Apple Music - Titel laden nicht

Apple Music - Titel laden nicht

RyanTedder
RyanTedder07.08.1918:05
Ich habe das Problem, das ich zur Zeit ein ganz bestimmtes Lied nicht über Apple Music laden kann. Es kann nicht dem Speicher oder Wiedergabelisten hinzugefügt werden, obwohl ich es sogar vorher noch in iTunes gekauft hatte. In iTunes steht „gekauft“ aber unter Downloads wird es mir nicht angezeigt. Ich hab es somit doppelt bezahlt aber kann auf beide Arten nicht darauf zugreifen. Kennt Jemand eine Lösung für das Problem? Es betrifft leider alle iOS Geräte, getestet auf 2 iPhones und einem iPad
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen