Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Apple Music: Mag ich ❤️ Wo?

Apple Music: Mag ich ❤️ Wo?

KingBradley
KingBradley07.11.2119:34
Wo befinden sich die Lieder die man mit einem Herz markiert = mag ich?🤔

Bei Spotify gab es dafür eine Liste.

Verstehe auch nicht warum man wichtige Funktionen hinter den 3 Punkten versteckt. Oder das neben dem Lied das Herz nicht angezeigt wird in der Liste.

Spotify ist da noch wirklich besser.
-4

Kommentare

almdudi
almdudi07.11.2121:16
Die markierten Lieder befinden sich ganz sicher genau da, wo sie auch ohne Markierung liegen.
Das Herz ist ein Tag oder einfach ein Eintrag in einer Librarydatei.
0
mima_7008.11.2108:20
Sprichst du gerade von der iOS-App oder von der Music-App unter MacOS? Letztere ist mächtiger als die iOS-App und bietet zum Beispiel die Möglichkeit intelligente Playlists anzulegen, für die du die Kriterien in gewissem Umfang selbst festlegen kannst - unter anderem eine Sammlung aller deiner Favoriten, die sich selbständig aktualisiert. Diese Playlist steht dann natürlich auch in deiner Mediathek unter iOS zur Verfügung.
+5
KingBradley
KingBradley08.11.2121:44
Ok, also die Herz Funktion ist nur für den Algorithmus damit er meine Vorlieben lernt. Richtig?

Ich dachte es wäre sowas wie die Lieblingslieder bei Spotify.

Ich habe durch diese Nachricht einige Playlist von Apple genommen:



Natürlich gefallen mir einige Lieder von dir Wiedergabelisten besonders gut.

Gibt es da keine einfach Möglichkeit die zu markieren wie bei Spotify durch das Mag ich?

Hätte nicht gedacht das ich da eine schnöde Playlist erstellen muss und meine Lieblingslieder hinzufügen.

Ja ich benutze die iOS App.
Die Mac App habe ich mir noch nicht angeguckt. Muss ich wohl machen und mir das mit den intelligenten Playlists anschauen.

Wie ist denn eure Erfahrung im Vergleich zu Spotify?
Also ich benutze jetzt 1 - 2 Wochen Apple Musik und die Bedienung finde ich nicht besser als bei Spotify.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.