Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Apple Music Familienfreigabe ohne Playlisten der Familienmitglieder????

Apple Music Familienfreigabe ohne Playlisten der Familienmitglieder????

Ive@apple
Ive@apple26.11.2010:38
Guten Tag,

wir haben ein Apple Music Familienabo. Mich stört das ich die Playlist der anderen Mitlglieder auf meinem iPhone / Mac sehe, obwohl sich doch jedes Mitglied über die Freigabe mit seiner Apple ID dort anmelden sollte?!

Kann man es nicht so einstellen, das jedes Mitglied nur seine angelegten Playlisten sieht?

Vielen Dank
0

Kommentare

lautsprecher26.11.2010:45
Das ist eigentlich auch so. Siehst du die Playlisten von ALLEN Familienmitgliedern oder vielleicht nur von einem?
+1
Ive@apple
Ive@apple26.11.2010:56
Eine Person ist derzeit dem Familienabo zugehörig und dessen Playlisten sehe ich, möchte ich jedoch nicht.
lautsprecher
Das ist eigentlich auch so. Siehst du die Playlisten von ALLEN Familienmitgliedern oder vielleicht nur von einem?
0
Ive@apple
Ive@apple26.11.2013:39
Jemand keine Idee wie man "NUR SEINE PLAYLISTEN" angezeigt bekommt?
0
Macs0426.11.2014:23
Hatte dasselbe Problem: die Lösung ist einfach. Jedes Mitglied braucht seinen eigenen iCloud-Account mit eigenem Passwort usw., und die werden dann bei Dir in der Familienfreigabe hinzugefügt. Danach bist Du von den Playlisten Deiner Familie verschont.
(Nichts gegen meine Familie, aber meine Kids fanden plötzlich einen sog. Komiker aus dem Norden Deutschlands witzig, über den ich als Kind schon nicht lachen konnte, da hatte ich die Faxen dicke. Seitdem lebe ich in meiner eigenen Blase).
https://support.apple.com/de-de/HT201088
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.