Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple März Event

Apple März Event

Jakob Pesch04.03.2016:20
Wenn Apple wirklich ende März (nach meinen Informationen) ein Frühjahrsevent veranstaltet. Ist es dann möglich, dass wir die Apple Tags sehen werden? Und hat jemand ein genaueres Datum wann das Event Stattfindet. Habe gehört es kommen womöglich Apple Overear Airpods heraus.
-6

Kommentare

weasel04.03.2018:24
Ich kann mir nicht vorstellen, dass auf Grund der derzeitigen (hysterischen) Situation diesen März ein Event stattfindet. Leider.
+2
becreart04.03.2019:02
Einfach per Pressrelease vorstellen.
Lieferung nach normalisierung der Situation.
0
odi141004.03.2019:28
Jakob Pesch
Wenn Apple wirklich ende März (nach meinen Informationen) ein Frühjahrsevent veranstaltet. Ist es dann möglich, dass wir die Apple Tags sehen werden? Und hat jemand ein genaueres Datum wann das Event Stattfindet. Habe gehört es kommen womöglich Apple Overear Airpods heraus.

Zu 1: vielleicht!
Zu 2: im März!
Zu 3: kann sein!
+4
OleHH04.03.2020:17
Zu 1: Ja ist es.
Zu 2.: Wenn nicht März, dann aber auf jeden Fall 2020.
Zu 3.: Chancen stehen 50/50

Hoffe, dir damit weitergeholfen zu haben.

P.S.: Im Ernst, was sollen diese Fragen?
+5
Jakob Pesch05.03.2008:28
Wollte nur wissen ob jemand genauere Informationen schon diesbezüglich hat. Ich hoffe ja wirklich, dass die Air Tags im März herauskommen.
-2
katterich
katterich05.03.2008:56
Niemand hat mehr Informationen als die, die Apple offiziell raus gibt. Auch wenn viele gern so tun.
+5

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.