Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Lieferprozess

Apple Lieferprozess

suxs15.06.1219:50
Hi zusammen,

habe mir am Dienstag meinen ersten Mac bestellt und kanns dementsprechend kaum noch erwarten den in den Händen zu halten.
Daher jetzt meine Frage...habe am 12. bestellt...da stand in der Bestellbestätigung Versandfertig in 3-5 Werktagen aber Lieferdatum 25.-27.6.
Nun habe ich gestern eine Versandbenachrichtigung erhalten in der als voraussichtliches Lieferdatum immer noch 25.-27. angegeben ist.
Gibt Apple das Lieferdatu absichtlich so spät an um "auf der sicheren Seite" zu sein oder wird der Mac vom anderen Ende der Welt verschickt?^^
Hab ein 13er pro mit SSD statt normaler HDD bestellt.
0

Kommentare

iGod15.06.1220:17
Das Teil kommt direkt aus Asien. Die Lieferzeit kann also schon realistisch sein.
Wenn du eine Trackingnummer hast, dann kannst du ja mal gucken wo das Teil schon überall war.
0
suxs15.06.1220:38
Alles klar...danke für die Info!
Geduld ist eine Tugend!
0
Bueno
Bueno15.06.1220:47
Ich muss mich auch noch gedulden... Hatte im Apple-Store angerufen, ob sie die neuen MBA 13" mit 8GB RAM schon da haben. Die haben gesagt die werden sie wohl erst in ein paar Tagen haben, bis dato waren nur die normalen Konfigurationen im Store. Gestern nochmals angerufen, wieder hieß es wohl in den nächsten Tagen, kann es nicht genau sagen. Heute nochmals angerufen, da erklärt mir der Mitarbeiter, dass die Sonderkonfigurationen nur über den Online-Store bestellt werden können... Also heute erst bestellt, jetzt heißt es warten Und ich hatte gehofft schon heute oder morgen mit dem neuen Air unter dm Arm den Apple Store zu verlassen :'(
0
iGod15.06.1220:49
Vorfreude ist doch die schönste Freude Bei mir dauert es jetzt bis zum 16. - 20. Juli
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.