Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Kundendienst - Hotline

Apple Kundendienst - Hotline

ere
ere08.10.0917:49
Ich habe andernorts geschrieben, dass mir Apple den SnowLeopard 2x belastet hat.
Eine freundliche Mitarbeiterin hat am 22.9. versucht zu helfen, indem sie einen Screenshot meiner Kreditkartendaten an die Finanzabteilung weitergeleitet hat.

Seither hörte ich nichts mehr, bis gestern, 7.10. eine Einladung zu einer Web-Umfrage eintraf ("... Alle Informationen, die Sie bereitstellen, werden selbstverständlich VERTRAULICH behandelt. Wir möchten die unterschiedlichen Gründe für einen Anruf beim Apple Sales Support besser verstehen, damit wir den Nutzwert und die Qualität unseres Kundendienstes verbessern können.")
Darin habe ich wahrheitsgetreu den aktuellen Fall als noch nicht zufriedenstellend abgeschlossen beschrieben.

Heute hat die freundliche Mitarbeiterin nochmals angerufen und nebenbei durchblicken lassen, dass sie von ihrer Chefin einen Rüffel bekommen habe.
Ganz so vertraulich wurden meine Infos, diesmal zu meinem Vorteil, wohl doch nicht behandelt. Gleichzeitig waren die Kontodaten meines Kreditkarteninstituts genau heute mit rückwirkendem Datum vom 5.10. wieder "in Ordnung".

Ich denke man bemüht sich bei Apple tatsächlich um einen guten Kundendienst. Meine erste Verbindung mit der Hotline dauerte übrigens 7 1/2 Minuten, ist eigentlich angesichts der vielen Tasten, die man drücken muss, auch recht zügig.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar108.10.0918:29
Naja, vertraulich innerhalb des umfragenden Unternehmens halt…
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.