Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Apple Keynote - bitte iPhone-taugliche Berichterstattung

Apple Keynote - bitte iPhone-taugliche Berichterstattung

RAMses3005
RAMses300506.01.0913:36
Da ich heute abend leider nicht am Mac sein kann und der Berichterstattung folgen kann, da meine Freundin einfach dieses gar so wichtige Ereignis eines Apple-Anwenders "vergessen hat" und wir jetzt mit Freunden weg sind, wäre es toll, wenn die schmalen Seiten am iPhone gut dargestellt und aktualisiert werden würden.

Dann kann ich mobil mit dabei sein
0

Kommentare

snow
snow06.01.0913:49
Das wäre doch mal ne App fürn App-Store wert!
„It`s all about Music.“
0
TheDamage06.01.0914:17
snow
Das wäre doch mal ne App fürn App-Store wert!

Ohh ja das wäre gut...

Hätte dir etwas früher einfallen müssen, dann hätten das bestimmt welche programmiert aber jetzt... einwenig spät
0
SignorRossi06.01.0915:50
MacRumors hat eine Live-Coverage Webseite die auch für das iPhone/den iPod touch optimiert ist.
(http://www.macrumorslive.com/)
0
Munson06.01.0916:02
Aber seien wir mal ehrlich:
Du willst doch nicht, während Du mit Freunden weg bist, die ganze Zeit auf dein Handy schauen, oder etwa doch?
0
TheDamage06.01.0916:11
Munson
Aber seien wir mal ehrlich:
Du willst doch nicht, während Du mit Freunden weg bist, die ganze Zeit auf dein Handy schauen, oder etwa doch?

Schaut so aus!

Man Man Man die Wird sauer sein
0
snow
snow06.01.0916:16
 TheDamage: Sicher, bin wahrscheinlich auch nicht der erste dem so etwas einfällt! Gibts so etwas wirklich nicht im AppStore?

Wenns so etwas wirklich nicht gibt, würde ich mich an der Entwicklung selbstverständlich beteiligen!
Bin allerdings kein Dev sondern nur User, bräuchte daher einen der sich mich mim SDK für iPhone/iPod Touch auskennt, hat er Interesse?
(dann gibts das wenigstens bei der nächsten Keynote! )
„It`s all about Music.“
0
tobiask06.01.0916:25
kann man den ticker nicht auch über die iPhone variante nachlesen ? also über mactechnews.mobi
0
TheDamage06.01.0916:27
snow
 TheDamage: Sicher, bin wahrscheinlich auch nicht der erste dem so etwas einfällt! Gibts so etwas wirklich nicht im AppStore?

Wenns so etwas wirklich nicht gibt, würde ich mich an der Entwicklung selbstverständlich beteiligen!
Bin allerdings kein Dev sondern nur User, bräuchte daher einen der sich mich mim SDK für iPhone/iPod Touch auskennt, hat er Interesse?
(dann gibts das wenigstens bei der nächsten Keynote! )

Ich hätte interesse am App aber nicht an der Programmierung!
0
TheDamage06.01.0916:28
tobiask
kann man den ticker nicht auch über die iPhone variante nachlesen ? also über mactechnews.mobi

Gute frage... musste ausprobieren!
0
sb06.01.0916:36
Da es sich bei Safari Mobile auf dem iPhone um einen fast vollwertigen Browser handelt, wird man auch vom iPhone aus auf unseren Live-Ticker problemlos Zugriff haben.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
snow
snow06.01.0916:37
TheDamage: Also an der Programmierung wird es bei mir scheitern weil ich absolut keine Ahnung habe!
Bin der User der das dann benutzt, in meinem Fall Final Cut Express usw.
Dennoch würde ich bei der Gestaltung, Vermarktung usw. Hand anlegen!
Wenn jemand Interesse hat, meine Mail-Adresse ist im Profil gespeichert!
Und ich bin sicher nicht der einzige der sich über solche eine App freuen würde!
„It`s all about Music.“
0
TheDamage06.01.0916:52
snow
TheDamage: Also an der Programmierung wird es bei mir scheitern weil ich absolut keine Ahnung habe!
Bin der User der das dann benutzt, in meinem Fall Final Cut Express usw.
Dennoch würde ich bei der Gestaltung, Vermarktung usw. Hand anlegen!
Wenn jemand Interesse hat, meine Mail-Adresse ist im Profil gespeichert!
Und ich bin sicher nicht der einzige der sich über solche eine App freuen würde!

Ich würde mich über das app freuen aber meine Programmier kunst lässt zu wünschen übrig...
0
snow
snow06.01.0917:15
: TheDamage: Was nicht ist kann ja noch werden
also wenn sich wer wegen der Sache bei mir melden würde, fände ichs echt cool.
Bis zur nächsten Keynote sollte doch genug Entwicklungszeit drin sein
(Bin per ICQ und Mail erreichbar)

Wünsche einen schönen Abend und eine interessante Keynote!
„It`s all about Music.“
0
RAMses3005
RAMses300509.01.0916:43
TheDamage
Munson
Aber seien wir mal ehrlich:
Du willst doch nicht, während Du mit Freunden weg bist, die ganze Zeit auf dein Handy schauen, oder etwa doch?

Schaut so aus!

Man Man Man die Wird sauer sein

Hihi, nein die war nicht sauer ... nur bissle. Sie kann das Interesse für Macs nicht nachvollziehen. Das wiederum verstehe ich nicht .
Aber die Seiten gingen perfekt am iPhone, ich mußte nicht mal aktualisieren klicken, das ging von selber. Echt prima gelöst. Alle 10 min. mal draufschauen hat ja gereicht. Nur die Käässpätzle beim Essen nebenher auf dem iPhone waren störend.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.