Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Apple In-Ear - Kabelführung ?

Apple In-Ear - Kabelführung ?

FLiPP
FLiPP04.04.0515:00
hallo habe ne ganz kurze frage zu der mir google keine gescheit antwort gegeben hat
- ist bei den in-ear earphones die kabelfuehrung wie beim default ipod kopfhoerer oder geht das kabel fuer das eine ohr ueber den nacken, ist also laenger?
ich glaub im fachenglish nennt sich das necklace
0

Kommentare

vre
vre04.04.0515:06

Beide Kabel sind gleich lang, für links wie rechts.
0
sonorman
sonorman04.04.0515:09
Die Überschrift finde ich ein wenig irreführend. Hört sich irgendwie danach an, als wolltest Du mit dem Kabel gleich ans Hirn ran.
0
Philipp04.04.0515:11
Passt ja imemrnoch zum Titel.

Wie legt ihr eure Kabel damit die nicht bei jeder Berührung mit der Jacke so laute Geräusche machen? Oder ist das bei euch gar nicht so...
0
Alidey04.04.0515:14
Phillip:
Ist bei mir nicht so...
Leg den iPod meistens in die Innen- oder Handytasche meiner Jacke und dann machts keine Geräusche...!

A.
0
Philipp04.04.0516:26
Geht ja umd ie Kopfhörer...Die Kabel machen die Geräuche....
0
FLiPP
FLiPP04.04.0516:46
vre
Beide Kabel sind gleich lang, für links wie rechts.

alles klar danke fuer die info, damit ist das thema apple in-ear fuer mich gestorben
mag das ned, muss schon einmal um den nacken gehen
0
vre
vre04.04.0517:02

FLiPP, ich führe beiden Kabel eh über meinen Rücken/Nacken, so kommen beide von hinten.

0
FLiPP
FLiPP04.04.0517:09
naja, solch akrobatische uebungen traue ich mir nicht zu,
dann bleib ich bei meinen sony in-ear.
die apples waeren nur nerd.style gewesen damit ich halt zum ipod auch halbwegs gescheite weise earphones habe
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.