Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apple ID gelöscht, nun keine Updates mehr auf dem iPhone

Apple ID gelöscht, nun keine Updates mehr auf dem iPhone

aggi
aggi22.07.1121:44
Ich denke diese Problem ist schonmal hier besprochen worden, aber ich habe bis jetzt noch keine Antwort gefunden im weiten www.
Also damals als Mac-Neuling habe ich eine Apple ID angelegt. Mit dieser habe ich natürlich auch all meine Käufe getätigt.
Zwischenzeitlich habe ich mir auch eine neue erstellt mit meinem me-account. Gestern, in einer schwachen Stunde, habe ich mich entschieden,
meine alte Apple ID zu löschen und nur noch die me ID laufen zu lassen. Natürlich habe ich nicht eine Sekunde daran gedacht, dass sich meine Käufe
damit verabschieden. Nach einem Tipp von Apple habe ich meine Account-Daten so manipuliert, dass ich mich auch nicht mehr anmelden kann.

Was kann ich nun tun?
Hat schon jemand dieses Problem lösen können?

Ich weiß, super dämlich aber passiert.
0

Kommentare

i-Freak @23.07.1111:07
Beim Apple Support um Gnade bitten, dass sie sie wiederherstellen oder die gekauften Dinge auf die neue ID übertragen oder eben im schlimmsten Fall alles neu kaufen
0
comcore23.07.1115:53
Man muss auch mal verlieren können!!
„Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.
0
aggi
aggi23.07.1116:06
Gerade mit dem Support telefoniert. Soll kein Problem sein. Habe jetzt eine Mail geschrieben und warte auf Antwort.
Es soll dann zusammengeführt werden.
Halte euch auf dem laufenden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.