Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Gewährleistung

Apple Gewährleistung

iChat
iChat08.11.0712:32
Moinmoin,

mal ne dumme Frage:

Wenn ich direkt überden Apple-Store ein MacBook kaufe, kann ich dann für den unwahrscheinlichen Fall eines Defekts die Gewährleistung auch bei jedem authorisierten Applehändler geltend machen oder muss ich die Kiste dann nach Cupertino schicken?
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen08.11.0712:38

Nein, nicht nach Cupertino, aber auf den Mond.

Ne, spass, Rufe den Apple Support an und die weren Dir sagen, zu welchem Applehändler Du das Gerät bringen/schocken sollst.

0
_mäuschen
_mäuschen08.11.0712:39

EDIT(h) es ist zu früh am Morgen:-[

werden / schicken

0
Zacks
Zacks08.11.0712:49
Gibts eigentlich noch eine andere Nummer oder kann man in so einem Fall nur die teure 0180-Abzocknummer anrufen?
„Ware wa messiah nari!“
0
Gaspode08.11.0712:54
Der Händler macht nur die 12 Monate Garantie!! Gewährleistung nur im Apple Store also dort wo Du gekauft hast, viel Spaß beim Kontakt nach Irland...
0
Frank
Frank08.11.0713:01
Apple anrufen. Servicenummer geben lassen. Damit zum nächsten Reperaturcenter gehen. Nach 2 Stunden bis 5 Tagen wieder abholen.
0
pünktchen
pünktchen08.11.0713:04
hat aber den deutlichen vorteil, dass garantie und gewährleistung nicht auseinanderfallen.
0
_mäuschen
_mäuschen08.11.0713:06

Hat Irland auch einen Apple Store?

Wenn ja:
Kann man dort als Deutscher oder Schweizer oa auch einkaufen?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.