Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Fernbedienungen

Apple Fernbedienungen

buzzelu15.10.0811:06
Servus,

seit wann hat Apple eigentlich bei ALLEN Laptops die Apple Remote aus dem Lieferumfang genommen. Jetzt darf man für so ein Plastik Ding 19,- zahlen!
0

Kommentare

chill
chill15.10.0811:09
man darf, man MUSS aber nicht. ein kleiner feiner unterschied!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
1984lars
1984lars15.10.0811:11
war bei meiner letzten bestellung (märz) auch schon so.

also nichts neues!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
TCHe
TCHe15.10.0812:28
Oh toll, sollte ich mein MBP mal verkaufen wollen, dann entweder ohne Fernbedienung, oder ich zahle beim nächsten Gerät 19€ extra für ne Neue, 29€ für den Mini DisplayPort auf VGA-Adapter und ggf. nochmal 29€ für den Adapter auf DVI …

Klasse Apple, DAS ist Kundenfreundlichkeit!
0
Mitch_15.10.0812:33
oder du zahlst gleich 100€ mehr wenn alles dabei is, selbst wenn du es nicht brauchst
„Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!“
0
TCHe
TCHe15.10.0813:04
Mitch_

Das Dumme ist dass zumindest ich in dieser fragmentierten digitalen Welt immer den ganzen Kram brauche.

Mag sein dass Apple Standards verbaut, die es noch gar nicht gibt. Nur hält sich eben der Rest der Welt nicht daran und so brauche ich dann eben auch mal VGA, um mein MBP an nen Beamer anstöpseln zu können, DVI für externe Monitore oder für mein Privatvergnügen die Fernbedienung.

So zahle ich eben auch für Kram, den ich nicht brauche, zB ein bescheuertes Trackpad, mit dem ich nicht arbeiten kann oder ein gefrästes Gehäuse, auf das ich auch gut verzichten könnte (zumindest wenn Apple bei den bisherigen Produkten eine ordentliche Qualitätskontrolle durchführen würde).
0
ibjoern
ibjoern15.10.0813:14
Finds auch absolut unangebracht jetzt auf einmal für die Remote 19 Euro hinzu blättern. Uns Europäer zockt Apple mit dem AppleTV ja schon genug ab
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.