Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Deutschland Geschäftsführung

Apple Deutschland Geschäftsführung

Geoman
Geoman05.03.0712:40
Hallo,
Kann mir jemand die mailadresse und die dazugehörige Person nennen?Wer leitet apple in deutschland in Moment? Wie könnte ich die geschäftsführung oder sein Vertretter per email erreichen?

Danke
0

Kommentare

Wunderkind05.03.0712:47
Diese Infomration findest Du im Handelsregister. Abfrage über: http://www.handelsregister.de
0
Vicelow_SSC05.03.0712:47
Wieso? Hast du einen Kratzer auf deinem iPod? Mal ehrlich, glaubst du, dass dir irgendjemand halbwegs normal denkende Mensch hier einfach so die Adresse gibt? Der Mann heisst Freddie Geier. Schick doch einen Brief München, Arnulfstr. Viel Erfolg
0
Wunderkind05.03.0712:48
Also die Information bzgl. der Geschäftsführung. Die eMail Adresse natürlich nicht. Ich würde mich eher an die auf der Apple Seite genannten Personen wenden, wenn überhaupt vorhanden. Da hat wohl jemand große Pläne..
0
Eszett
Eszett05.03.0712:55
Die haben ein dickes Fell, da in München. Der Brief meines Rechtsanwalts ist damals direkt in der Rundablage gelandet, da mußt Du Dir schon was anderes ausdenken.
0
der_seppel
der_seppel05.03.0713:12
Vorallem ohne Rechtschreibfehler...
(scnr)
„Kein Slogan angegeben.“
0
Geoman
Geoman05.03.0713:14
will mich für die schöne sachen und gute strategien bedanken 8-)

jetzt im ernst....brauche es
0
DonQ
DonQ05.03.0713:19
Da ist tatsächlich freddie geier seit 2005, nun, wenigstens sind sie nicht in der elmstreet (fear);-)
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
frodo200705.03.0715:45
Apple Computer GMBH
Arnulfstr. 19
80335 München
Telefon
089 9 96 40 - 0
Fax
089 9 96 40 - 180
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.