Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Care Protection Plan via eBay

Apple Care Protection Plan via eBay

Fantin24.05.2218:28
Liebe Community,

Die Garantie meiner bisherigen MacBooks habe ich immer mit einem AppleCare Protection Plan erweitert. Diese Garantieerweiterung habe ich über eBay erworben, wo mir dann ein entsprechender Code per E-Mail zugeschickt wurde. Nun habe ich kürzlich ein neues MacBook gekauft und würde das gerne wieder so tun. Allerdings finde ich die AppleCare Protection Plans bei eBay nicht mehr.
Gibt es das nicht mehr, oder habe ich einfach nicht gründlich genug gesucht? Habt ihr Tipps?
Vielen Dank!
Julius
0

Kommentare

dam_j
dam_j24.05.2222:36
Es gibt eigentlich schon länger kein AppleCare ohne "+" mehr.
Wahrscheinlich sind mittlerweile alle Offline-Boxen tatsächlich verkauft, also bleibt dir neben AppleCare+ welches du nur bei Apple bekommst nur andere Garantie-Erweiterungen wie z.B. WertGarantie etc.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.